Kennt jemand den zwillingsbuggy: Peg Perego, Aria Twin???

huhu zusammen

Meine frage steht ja schon oben. Ich hab dazu noch ne ganz wichtige Frage.... in dem Video von dem buggy sah ich das man da Baby Schalen drauf machen kann..
jetzt möcht ich wissen ob das auch mit dem orginal Maxi Cosi geht, u. ob ich da spezielle Adapter brauch???
hab was im internet gesehn u. zwar nennt sich das: Skate System für Maxi Cosi...
braucht man da überhaupt nen Adapter u. wenn ja, ist dann dieser der richtige???

LG Bea

1

Hallo,

ich hatte den Wagen, allerdings ohne Adapter. Braucht man den?

In so einer Babyschale sitzen die Kinder eh nicht gut. Da legt man sie doch besser aus den Sitzschalen in den Wagen.

Der Wagen ist ansonsten supertoll. #pro leicht zu lenken, einhändig zu schieben,...

LG Marion

2

hi marion....

kann ich da die kinder auch reinlegen???
weil sitzen können sie ja noch nicht selbständig....

lg Bea

3

Hallo,

ja, der hat doch verstellbare Lehnen. Die Kinder liegen nicht ganz flach, aber das macht nichts.

LG Marion

weitere Kommentare laden
9

Hallo!

Der Buggy ist wirklich super,wir haben den auch.Allerdings ist der Buggy auf keinen Fall für so kleine Babys wie Deine Beiden geeignet oder besser gesagt,ich würde nicht meine 2 Monate alten Babys da lange mitumherfahren genau das Gleiche gilt für diese Baby Schalen,die sind einfach nicht dafür geeignet Babys auf Dauer zu transportieren.Wenn Du den Wagen im Moment nur für Kurzstrecken nutzen willst,ok?Allerdings ist er keine Alternative zu einem richtigen Kinderwagen.

LG Franzi

10

hi franzi,

danke erstmal....
ja ich würde den wagen erst mal nur für kurze strecken nehmen... die richtigen ausflüge sindev erst geplant wenn der frühling kommt.
ich kann den hartan halt echt nicht nutzen weil ich ihn nicht ins auto krieg, u. ich muss immrt erst mit dem auto weg, da ich aufm land wohn

lg

12

Wir haben den Buggy gekauft als die Kinder ein halbes Jahr waren und ihn dann auch als Einkaufswagen benutzt,zum Spazierengehen weiterhin dann den Kinderwagen,auch weil unsere beiden immer morgens und mittag im Wagen geschlafen haben.Allerdings haben wir den Buggy auch erst viel später für lange Strecken benutzt,weil er gar nicht gefedert ist undfür Kleine nicht so komfortabel wie der Kinderwagen.
Aber der Wagen ist ein wirklich super Teil,ich kann ihn Dir nur empfehlen,aber eben erst für später;-)

LG Franzi

11

Hallo,
wir haben auch den Buggy. Wußte nicht, das man den auch mit Adapter bekommt. Meine Bedenken sind aber, es ist halt nur ein Buggy!!! Wir haben uns den geholt als die Mädels fast ein jahr waren und schon sitzen konnten. Der ist zwar sehr wendig, aber ganz ehrlich, die Babys würde ich da noch nicht reinlegen. Der Buggy hat keine vernünftige Federung und ob das so gut ist für die Kleinen? Und so richtig windgeschützt wie in einem Wagen sind sie auch nicht.

Ich würde mir das noch mal gut überlegen. Ich kann deine Bedenken aber voll verstehen. Ich hatte auch den Hartan und konnte nie wirklich mal mit dem Auto weg, mir war das auch alles so schwer.

Alles Gute

13

Da schließ ich mich voll und ganz an. Für solch junge Babies würd ich den niemals nutzen.

Wir hatten ihn auch erst als die Jungs ca. 1 Jahr alt waren und selber sitzen konnten und auch dann nur für Einkäufe etc. (er ist ja wirklich nicht gefedert).

Jetzt werden sie bald 3 und er ist wirklich abgenutzt, hat sich für uns aber voll und ganz bezahlbar gemacht.

Überleg es Dir lieber nochmal#hicks

14

Danke für eure Antworten.

ihr habt mich jetzt so entschieden, ich habe mir für den Hartan die Adapter u. so bestellt, das ich nur noch das Grundgestell ins Auto packen muss. Das müsst gehn vom platz.
ich werd sowieso keine großen Strecken gehn mit den babys in den Schalen, aber dadurch bin ich dann wieder mehr flexibel u. kann auch mal einkaufen gehn.

lg bea

15

Gute Entscheidung!!! :-p

Alles Gute und viele Grüße

16

Gute Entscheidung#proDie Zeit vergeht wie im Flug und schwuppdiwupp sind die kleinen Mäuse groß und können laufen,vorbei die Zeit der komplizierten Transporte;-)

LG Franzi#winke

Top Diskussionen anzeigen