Mehrlinge durch Kryo, wer von euch hat sich 3 einsetzen lassen?

Hallo ihr Lieben,

ich gehöre natürlich nicht hierher eigentlich, habe aber eine Frage.

Ich bin mitten in meiner ersten Kryo nach negativer IVF im Dezember.

Morgen, am Valentinstag#verliebt, sollen die Eisbärchen aufgetaut werden und übermorgen ist dann Transfer. Wir haben uns dafür entschieden, uns drei einsetzen zu lassen, falls es so viele schaffen sollten.
Wer von euch hatte das auch und hat dadurch Zwillinge oder gar Drillinge bekommen?
Viele liebe Grüße,
Kassi (mit Gabriel *5.3.07)

1

Hi,
vier Kryos hintereinander mit jeweils 3 Embryonen. Die ersten drei negativ, die vierte mit Zwillingen!

Alles Gute und viel Erfolg!

2

Huhu #winke

Ich hab zwar keine Eisbärchen gehabt (waren leider nach der 1. ICSI keine übrig), aber ich hab mir sogar drei "frische" beim zweiten Versuch zurückgeben lassen (obwohl die Ärzte mir davon abgeraten hatten, weil ich ja noch so jung sei und so). Auch diesmal wären keine zum einfrieren übrig gewesen!

Jetzt bekommen wir bald Zwillinge, zwei Jungs #verliebt

Ich würde es immer wieder so machen!

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück, dass deine Eisbärchen sich ordentlich festbeißen #klee#klee#klee

Gruß

Sandra #blume

10

hi, ich bekomm auch zwei jungs....

lg

3

Hallo

Ich hatte mir bei meiner ersten Kryo zwei einsetzten lassen und beide haben sich festgebissen und war mit Zwillingen schwanger.
Jetzt sind meine Mäuse 8 Wochen schon alt.

Ich wollte auch immer drei Eizellen eingesetzt bekommen aber zum glück hat der Arzt es mir abgeraten weil ich denke dann hätte ich jetzt drillinge.

Bin mit Zwillingen voll und ganz zufrieden.

Aber ich denke jeder muss es selber wissen.

Wünsche dir viel Glück

4

Hi,

Bei uns waren es zuerst Drillinge , wobei ein Herzchen hat dann nicht geschlagen hat.
Sind dann Zwillinge geworden , was auch schon ein Wunder war, da die Zellen eher A/B/C Kategorie waren.

Haben jetzt Bub und Mädel, die schon sechs sind.

Grüße und viel g.ueck
Carola

5

Vielen Dank für eure Antworten!#danke
Ich bin schon sehr gesapnnt, ob sich ein Mäuschen festbeißen möchte...oder vielleicht sogar 2....
Alles Liebe euch!
Kassi#herzlich

6

Hallo

ich hatte auch 2 Eisbärchen und jetzt sind daraus 2 Prinzäsinen geworden - schon 2.5 !
Alles Gute.

LG Asia

7

Hey,
Hab mit 2 blasto-Kryos einsetzen lassen, haben sich beide festgebissen.
Lg und viel erfolg

8

Hallo Kassi,

ich bin nach negativer ICSI bei der ersten Kryo schwanger geworden.
Da alle drei Eisbärchen das Auftauen überlebt haben, habe ich sie alle zürückgenommen.
Ergebnis:
Zwillinge, ein Pärchen die demnächst ein Jahr alt werden.
Ich würds auch wieder so machen, weil ichs nicht fertigbringen würde einen Embryo auszusortieren und wegschmeissen zu lassen.

Viel Glück,
Evchen

9

Huhu, vielen dank für eure zahlreichen Antworten!
Meine Frage hat sich eh erledigt. Es haben von den 4 Kryos "nur" 2 geschafft...#gruebel
Hoffe, dass sich morgen nach dem TF dann auch wirklich mindestens eins so richtig festbeißt!
LG,
Kassi#herzlich

Top Diskussionen anzeigen