Mein HCG Wert über 4000 Zwillinge?

Hallo Mädels,

Meine HCG Werte:
PU+14 285
PU+16 585
PU+17 780
PU+21 über 4000 ich glaube 4580 weis es nicht mehr genau.

Könnten es Zwillinge sein? Bin mit IVF ss geworden und mir wurden 2 befruchtete Eizellen zurück gegeben.

1

Hey,

kann man PU+14 und ES+14 gleichsetzen?

Wenn ja, dann kann ich dir zumindest berichten, dass mein Wert bei ES+14 bei 251 lag und bei ES+24 schon bei 60.773.

Aber ich glaub das muss nicht immer unbedingt was heißen. Generell könnten es bei dir ja Zwillis werden, schließlich hast du dir ja zwei Eizellen zurück geben lassen ;-)

Viel Glück, dass du es aushälst bis zum nächsten Ultraschall :-)

2

Hi,

Danke für deine Antwort. Ja Pu+14 ist ES+14.

3

Hallo #winke,
mein HCG-Wert war bei Punktion +21 bei 4080 und jetzt schlafen 2 sooo süße Jungs friedlich in ihren Betten #verliebt. Bei mir war es auch eine IVF...

Viel #klee
Osterglocke

4

Ach wie toll. Ich wünsche deinen süssen jungs viel gesundheit.
Hoffe das es bei mir auch so ist:)

5

Zumindest hat mir der Arzt dann gesagt, dass er es sich schon fast gedacht hat bei dem guten HCG-Wert, also kann es schon gut sein..

Ich drück Dir die Daumen...

6

Mein HCG-Wert war nicht so hoch und ich bekomme trotzdem Zwillinge #verliebt

Glaube meine Werte waren ähnlich wie deine..!

Viel Glück #klee

7

Hallo,

also meiner war bei PU + 16 bei 683. Und in mir wohnen jetzt 2 Jungs, hoffentlich bleiben sie da auch noch ne Weile. :-)
Allerdings hatte ich bei dem Wert noch nicht den Verdacht, dass es Zwillinge werden, da ich bei unserer Großen damals , die noch auf natürlichem Weg entstanden ist, etwa 14 Tage nach ES (lt. damaligem Zyklusblatt) einen ähnlichen Wert hatte.
Scheint also sehr unterschiedlich zu sein und hängt sicher auch mit den etlichen Hormonen zusammen, die man da so kriegt. Jeder baut sie ja anders ab.

LG, baby23 mit #baby+#baby inside (26.SSW)

Top Diskussionen anzeigen