Schmerzen wie Seitenstechen in der rechten Bauchseite

Hallo ihr Lieben,

hab mal ne Frage, seit gestern Abend hab ich so ein komisches Ziehen im Bauch, fühlt sich an wie Seitenstechen oder als ob man sich irgendwie verzerrt hätte.
Kennt das jemand von euch?
Bin jetzt in der 15+5 SSW, muss am Dienstag sowieso wieder zum Doc und will nicht wegen jeder Geschichte gleich zum Arzt rennen, es sei denn es ist was ernstes :)

Über Antworten danke ich jetzt schon #herzlich

lg Anika mit #ei+#ei #winke

1

vermutlich Mutterbaender ...
wenn du weiter waerst waer auch Nierenstau moeglich.aber doch etwas frueh.

2

ist halt komisch, weil ich sowas von meinem ersten Kind nicht kenne und das ganze ja nun schon seit gestern Abend anhält, zwar jetzt nicht mehr so schlimm wie gestern abend, aber ich habe dementsprechend auch kaum ein auge zu gemacht, weil jede bewegung gezogen hat.
ich hab auch die bänder vermutet. werd es dienstag beim arzt nochmal ansprechen, sollte es nicht besser werden, muss halt doch mal ins klinikum fahren zum nachsehen.

danke ;)

Top Diskussionen anzeigen