Wichtige Frage an die Drillingsmamas !

Hallo !
Ich bin in der 34.SSW mit Drillingen schwanger und wollte fragen :
1.In welcher SSW eure Drillies gekommen sind
2.Wie viel sie gewogen haben
3.Wie lange ihr im Krankenhaus wart
Danke im Voraus!

1

Hab "nur" Zwillis. Aber 34 SSW ist doch super für Drillinge. Meine Zwei kamen in der 38. SSW mit 2600g und 2700g zur Welt.

Wünsch dir alles Gute!

Corinna

2

Dankeschön . Ich hoffe , deinen beiden Mäusen gehts gut !

3

hallo!

ich habe auch "nur" zwillinge.
die kamen bei 39+0 mit 49 cm und 2800 bzw. 2940 g auf die welt.

34.ssw ist super!!! toll!
auf das es noch ein wenig weiter geht!

alles gute euch!
pili

4

ich hab auch nur zwillinge. und meine sind in der 34 ssw geholt worden.

hut ab, dass du es schon so weit geschafft hast....

wie gehts denn deinem bauch jetzt schon. meiner war kurz vorm explodieren mit schon 2 kindern...

lg u. gutes durchhalte vermögen!

5

wow! 34. Woche mit Drillingen, klingt aber super...Ich hatte auch Drillinge und wir haben auf zwei reduziert...Unsere Ärzte machten uns null Hoffnung das es länger als 20 wochen ohne liegen gehen würde und dass die drei es nie länger im Bauch aushalten als ca. 29. Wochen! Du bist ja das Parade-Beispiel das es eben doch geht!

Ich bin ab morgen auch in der 34. aber jetzt eben mit Zwillingen...
Viel Glück wünsch ich Dir!

13

Sorry bin echt nur neugierig und ich hoffe ich trete dir nicht zu Nahe,
aber was heißt auf 2 reduziert? Habt ihr eins zur Adoption frei gegeben?

Liebe Grüße
ferrero + #ei 8. SSW

14

Oh ok hab nicht genau genug gelesen, du bist ja noch schwanger. Jetzt hab ichs verstanden glaub ich.

:-)

6

Hallihallo,

ich hab meine Drillis in der 34. SSW (33+1) bekommen, wegen ner SS-Vergiftung. Waren alle fit, haben selbstständig geatmet und gegessen...gab keine Probleme. Nach 1,5 Wochen durften sie nach Hause.

Bei Geburt:
Hannah: 43cm und 1850g
Selina: 41cm und 1590g
Jonas: 43,5cm und 1820g

Und jetzt mit 6,5 Monaten:
Hannah: 70cm und 7600g
Selina: 70,5cm und 7500g
Jonas: 70,5cm und 7500g

Wünsch dir noch alles alles Gute und sehr starke Nerven.

Liebe Grüße,
celest27

9

wow die drei haben sich ja wundervoll entwickelt. hammer, ich konnte das gar ncih glauben. die drie sind jetzt schon so groß wie mein sohn mit 1 jahr und das obwohl er erst in der 42 ssw kam. hammer.
meiner hatte mi 12 monaten 70 cm und 6780 gramm. ( geburt 54 cm und 3655 gramm)´

meioni mit motte 4 jahre und muckel 2 jahre

10

Das stimmt, sie haben eigentlich relativ sehr schnell aufgeholt und man hat ihnen nach drei Wochen schon nimmer angesehen, dass es Frühchen waren.

Auch von der Entwicklung waren sie schon immer weit voraus und sind es immer noch. Bin ich auch ganz froh darüber. =)

weitere Kommentare laden
7

Hier findest Du ganz viele Antworten auf Deine Fragen:
http://www.drillis.net/umfragen-f27/p1.html?s=f2fe4df34aea04efbb7322a92db7cbd6c1ef4579

Hab ich Dir den Link noch nicht gezeigt?

Meine habe ich bei 34+0 holen lassen, weil ich nicht mehr konnte:
2,3 / 2,2 / 1,6 kg

Sie durften nach 2 Wo. nach Hause.

LG
Jana

8

Hallo,
34. SSW ist doch super!!!
Meine Werte sind auch in der Umfrage im Link von august2004, aber gerne auch nochmal hier:

1. Geboren bei 31+1 wegen offenem Muttermund und Wehen
2. 1400, 1460 und 1490 g
3. Nach 5 Wochen durften alle nach Hause

Top Diskussionen anzeigen