gibt es ganz schmalle Frauen die Zwillinge bekommen haben? Wenn ja wann habt ihr sie bekommen?

Hallo #winke
ich bin jetzt in der 28+4. SSW mit zweieiigen Zwillingen. Ein Junge und ein Mädchen. Bis jetzt ist mein Gebärmutterhals noch richtig schön lang und auch die gesamte Schwangerschaft ist komplikationslos und echt schön. Nun wollte ich gern wissen ob hier im Forum Zwillingsmamis sind, da ich neugierig bin, wie lange es die beiden so in einem aushalten #gruebel dazu muss ich noch sagen, das ich eine sehr schmale Person bin und es so langsam schon ziemlich eng bei mir wird #schwitz
liebe Grüße

Becci + zwei Würmchen #ei#ei

1

Hallo

Ja hier ich

Vor der geburt hatte ich 47 kg auf 1,55
Meine Frauenärztin hat immer gesagt die größe und statur sagt nix aus.
Der arzt zur feindiagnostik in der 21 ssw hat mir gesagt das die kleinen bestimmt eher kommen wegen meiner größe und statur und das ich mir ein BV geben lassen soll.
In der 24 ssw hatte ich dann tatsächlich schon 2 cm offenen Muttermund mit fruchtblasenvorfall. Durch eine Op wurde der Muttermund komplett verschlossen und geboren sind sie dann erst bei 29+0

Lg yvonne

2

Hallo :)

ich bin 1,68 cm und 54 kg........ mir wurde von Anfang an gesagt, ich sollte eher mit früher rechnen, da ich so schmal bin. Um die 32.SSW sagte mir die Ärztin im KH, dass meine GM schon fast am Limit ausgedehnt ist.
ICh selbst konnte ab 34.SSW kaum noch liegen und schlafen...der ganze Bauch tat richtig weh.
Geplanter KS war 4 Wochen Früher, die eine Fruchtblase ist aber 5 Wochen vorher geplatzt :-). Und ich merkte, dass ich nicht mehr kann.........hab auch nur 8kg zugenommen und wiege jetzt eine Woche nach KS 2 Kilo weniger als vor SS. (was nicht unbedingt gut ist, denn hab kaum richtige Kraft).

Aber ich denke, jede Frau trägt die Kids anders....da gibt es keine pauschalen Aussagen....mach dich nicht verrückt :). Warte einfach ab.............

LG

3

Hallo!

Ich bin 1,58 groß und wiege 54 kg...naja schmal...#kratz ...eher klein bin ich und habe bei 36+2 spontan meine beiden Jungs (je 3kg Geburtsgewicht) bekommen. Geht also alles. Habe bei der Zwillingsschwangerschaft knapp 30kg zugenommen, davon mind. 10l Wasser, ein paar Tage nach der Entbindung waren 25kg wieder runter. Bei meinem ersten Kind hatte ich 7kg zugenommen.

Viel Glück!

bebi2

4

Ich bin damals mit 52kg in die SS gestartet,bei 1.66m Körpergröße.
Meine Zweieiigen Jungs kamen bei 33+0 SSW.

Wünsche dir weiter eine super SS und das sie bis zum Schluß in dir bleiben.

LG Yvonne & 6 Kids#verliebt & #ei#ei 15. Woche#verliebt

8

Hallo Danny!

Hab grad in deiner VK gestöbert #schein

Sehe ich das richtig, dass du (wenn die beiden Bauchmäuse da sind) 2 mal Zwillinge bekommen???

Das wäre ja superselten!

Wünsche dir alles Gute! #winke

LG, Melli

5

Bin auch schmal und nun schon in der 36. SSW mit den Zwillingen. So wie es aussieht, bleiben sie da auch noch ne Weile.

Eng wird es sicher nicht, die Gebärmutter und der Bauch sind dehnbar.

6

Hi,

Ich war 54/55 kg schwer mit 167 cm ....ist das jetzt schmal#gruebel

Es heißt ja allgeimein, das Zwillinge 4-6 Woche früher kommen können.
Bei mir war es eine Super schöne schwangerschaft ohne großartige Probleme....
Meine Kids kamen in 38+2 ssw ohne Kaiserschnitt.

10/11 kg zugenommen, Kids waren an die 3000 g schwer und n die 50 cm groß...
Grüße
Lisa

7

ich 170 groß und wog damals 54 kg
wir haben es bis zur 36+0 geschafft
;-) die suchen sich schon den platz den sie brauchen-ich hatte den bauch vorne#schwitz-sah immer witztig aus-so nach dem motto wenn mich einer von hinten schups verliere ich bestimmt das gleichgewicht;-)

lg dany

9

Hallo,

ich war mit 48kg bei 1,61m in die SS gestartet.
Bei mir verlief alles recht kompliziert, der GMH verkürzte sich schon früh, ab der 21. Woche lag ich im KH am Wehenhemmer.
Die beiden kamen dann bei 30+5 per KS, weil sich die Wehen nicht mehr aufhalten ließen und der Muttermund sich immer mehr öffnete.

Alles Gute#klee

10

Hallo,

so richtig schmal bin ich nicht, aber breit eigentlich auch nicht.

Die Kleinen machen sich Platz. Ich hätt nie gedacht, dass man mit soooooo einem Bauch laufen kann. Rein logisch hätte ich vornüber kippen müssen (Mein Bauch ging nur nach vorn, aber das kräftig).

LG Marion

Top Diskussionen anzeigen