Zwillinge -> aus welchen Embryos ?!?

Hallo ihr Zwillings-mamis

Meinen Mann und mich würde interessieren wieviele Zellen in welcher Größe ihr zurückbekommen habt - sofern ihr eure Zwillinge einer IVF oder ICSI zu verdanken habt..

Jetzt schon mal danke für eure Antworten.. :-D

1

Hallo
Die Zellen sind erst mal ganz egal. Selbst eine Blasto kann sich noch zum Zwilling entwickeln. Man sagt bis zum 10 Tag besteht die Chance. Je später der Zwilling entsteht umso mehr muss man unter ärztlicher Beobachtung.

http://www.zwillinge.at/index.php?id=75

Kannst du aber auch gerne selber im Netz lesen.

Ich habe meine durch zwei Eizellen (ICSI)

2

Huhu,

ich hab zwei Blastos zurück bekommen. Sie werden jetzt 1,5 Jahre. #verliebt

3

Noch was...
Laut deiner Zellteilung beim Transfer stelle dich erst mal nicht auf Zwillinge ein.

14

Sehr toller Beitrag.... Warum sollte sich dann überhaupt eins festbeißen... Danke......#schmoll

4

Hi,

wir haben unsere durch ICSI bzw. den ersten Kryoversuch.
Wir haben drei Eizellen zurückbekommen. Einen Mehrzeller der sich ungleich geteilt hatte, einen Vier- und einen Sechszeller.
Ich nehme an, dass der ungleich geteilte sich nicht mehr weiterentwickelt hat.
So haben wir jetzt Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen.

Liebe Grüße
Evchen

5

Ich hoffe auch nicht dass es Zwillinge werden :-)
Meine beste Freundin hat 2 Zwillingspärchen. Beim ersten mal hat sie zwei 4 zeller zurückbekommen und beim 2. mal einen 2x 2 Zeller und einen 4 Zeller. :-)

Uns interessiert das einfach nur. Ohne irgendeinen Hintergendanken #huepf

6

Hier, hatte aber 2 Blastos deswegen Zwillinge ;)

7

Ich hatte zwei 4-Zeller bekommen, und nun zweieigige Jungs Zuhause #schein

8

Hallo,
ich habe 2010 einen 5- und einen 7-Zeller zurück bekommen, wobei sich nur eins weiterentwickelt hatte und nun 11 Monate alt ist.

Bei unserem Kryoversuch hatte ich einen 8-Zeller zurück bekommen, die andere Eizelle wollte sich nicht auftauen lassen und der Versuch verlief negativ.

Nun bin ich mit einem 8-und 10-Zeller mit #baby#baby schwanger.

9

Wir hatten 2 mehrzeller und 1 Vierzeller an Tag drei, es waren Zwillinge, den einen verloren wir in der 17 ssw, die andere kam gesund zur Welt,
Es war icsi

Lg

Top Diskussionen anzeigen