wann sind Eure Zwillinge geboren?

in welcher SS Woche hat man sie geholt oder sind sie gekommen? Ich bin jetzt bald in der 33. Woche und freue mich so, wenn sie endlich da sind...

1

hallo

36ssw per kaiserschnitt

lg netti + Frieda & Felix

2

Hi...
Die beiden sind damals in der 38SSW geholt worden!
Na, dann hast du es ja schon weit geschafft, noch einbisschen aushalten und dann sind sie da! ;-)

Lg
Nicole mit Kevin 7 Jahre und Len&Fynn 2 Jahre...#herzlich

3

Unsere Jungs sind bei 37+5 geboren und das innerhalb von 6 Stunden mit Einleitung.
Alles Gute für dich und dass es deine Babys noch lange in deinem Bauch gemütlich haben.

LG

4

Hallo,

Plan war 38.Kaiserschnitt
IST war 37.kaiserschnitt aber nur weil ich völlig fertig war. Kinder hatten ein schönes Gewicht (2700+2500) und die Größe(46+47) war auch okay. Meine Frauenärztin hatte dann etwas Angst um mich.

Viel Glück und alles Gute

5

Unsere 2 sind in der 38 ssw per KS geholt worden auch weil ich soooo fertig war hätten noch länger drin bleiben können aber beide waren Gesund und Gewicht war auch ok Luis hatte 49cm und 3134g und Luca 47 2640g !!! nun sind sie 3 1/2 Monate und kleine Brocken ;-) kannst ja mal in meinem VK schauen habe ich Bilder drin die ich gestern gemacht habe!!!

Lg Kiki mit Luis und Luca(3 1/2 Monate) und #stern im#herzlich

6

bei 37+0 per KS wegen BEL des führenden Zwillings... wären auch noch länger drin geblieben nach anfänglicher Wehen in der 27.ssw... aber ih konnte nicht mehr...

7

Hallo,

in der 37 + 6 SSW per Kaiserschnitt nach Blasensprung.

Lg Danny

8

Hallo,

38+4 und das, obwohl schon ab der 28. SSW der innere Muttermund geöffnet war und der Gebärmutterhals auf bis 9 mm geschrumpft war.

LG,
delfinchen

9

Hallo bei 29+0 am 21.4.2007 nachdem sie fast am 13.3.2007 das licht der welt erblickt hätten(23+3)

http://www.yvschen5483.milupa-webchen.de/default.aspx?id=9277&cid=71950

lg yvonne

12

Zwei ganz bezaubernde Mädels hast du da :-).

LG,
delfinchen

17

Da kann ich mich absolut anschließen!

Wirklich zwei ganz bezaubernde, hübsche Mädels!
Diese Augen sind der Hammer!

LG sternenstaub mit #stern