ss-test.....fett positiv vor nmt mit 25er test

....hier bin ich nun wieder!!!!hatte weiter unten gefragt wegen meinem frühen ss-test!!!!
nochmal zum erinnern.....hihi...

ss-test am 02.01 gemacht abends mit einem 25er test

vier-fünf tage vor beginn der mens FETT UND SOFORT POSITIV!!!!

nun ja war jetzt gestern beim fa.....dachte vielleicht bin ich da doch schon weiter von den ssw her,da der test so früh so stark angezeigt hat......hmmm nun ja fä meinte ich wäre grad so vierte woche!!!!!hmmm

muß am montag nochmal hin weil man noch nicht wirklich viel gesehen hat....außer das es wohl in der gb sitzt(hatte schon mal ne elss)

naja warten wir mal ab ob ich vielleicht zwei bekomme(jetzt steinigt mich nicht gleich wieder.....ist nur so ne ahnung/gefühl das ich schon vor dem ss-test hatte)
oder ich hab vielleicht ein vor hcg.strozendes baby in mir......hihihi lach mich weg

egal hauptsache es iss alles gesund

wollte euch nur auf dem laufenden halten....und werde am montag wieder berichten!!!!
(weiß das ich in diesem forum eigentlich nix zu suchen habe#sorry)
bis dahin ;-)

1

Ich habe 2009 und auch 2011 vor NMT fett posiv getestet und beide male war/bin ich mit Twins schwanger.
So abwägig ist das garnicht,deshalb jetzt schon erhöhter HCG Wert.
Oder aber dein Eisprung hat sich verschoben.

Auf alle Fälle wünsch ich alles gute.

LG Yvonne & 6 Kids#verliebt & #ei#ei13. Woche#verliebt

8

uiuiuiui......na das iss ja zweimal dppelpack!!!!!schön!!!!!!!!!

naja wie ich unten ja schon geantwortet hab vielleicht liegt es ja echt daran das ich gleich nach meiner mens nen es hatte!!!!oder einer der kondome war nicht dicht!!!!??????

wer weiß!!!!!ich werde es sehen......hab halt echt nur so ein gefühl in mir was ich vorher noch nie hatte.......ich weiß es nicht!!!!!

wünsch dir eine gesunde und gute ss

2

HI,

auch bei mir war der test FETT positiv 2 tage nach dem ausbleiben der periode.... und tadaaaa twins....

=) lg

3

Ich habe am ES+11 (hatte vom Gyn Zykluskontrolle, daher weiß ich es!) am Abend mit einem 10er relativ eindeutig pos. getestet
Bei ES+12 sagte mit der CB Schwanger 1-2

4

hallo

ich hab nur zart positiv getestet, 2 tage nachdem meine tage ausblieben.
Und ein paar tage später beim frauenarzt war es nur schwach positiv.
1 woche später dann ein herz und und in der 12 ssw waren dann erst beide zu sehen

Also kann alles heißen oder nix

drück dir die daumen,Schön wenn sich mal wieder hier jemand drauf freut, auf zwillinge

Lg yvonne

9

ja eben!!!!!!!man weiß es nicht....bei manchen war der test direkt und deutlich positiv und bei manchen eben nicht!!!!!! ist aber schön zu erfahren wie es eben bei anderen war und dafür ist ja so ein forum denke ich auch da!!!!!!

ja klar würde ich mich auch über zwillis freuen........aber am meisten freue ich mich wie jede andere mama auch über ein gesundes kind!!!!!!

vlg#winke

5

Gemäß deinem ersten Post vor einigen Tagen warst du aber nicht 4-5 Tage vor NMT, sondern schon überfällig. NMT hat man 14 Tage nach dem Eisprung und nicht 20 Tage danach.

Will ja kein Spielverderber sein, aber es ist nicht ungewöhnlich, dass der Test schon fett positiv anzeigt.

Aber wer weiß schon, wieviele sich einnisten: 1,2 oder noch mehr?

Berichte mal dann wie es weitergegangen ist. Interessiert mich ja doch sehr.

6

also ich glaube schon zu wissen das ich meine tage erst am 6./7.01 zu bekommen hätte....ist eine logische folgerung wenn die letzte mens so am 9.12 war!!!!oder?????
das ich davon 100% ausgehe das ich am 14 rum schwanger geworden sein muß liegt daran das wir nur da ungeschützten verkehr hatten!!!!!

ich habe schon 5 kinder und denke schon das ich fähig bin zu wissen wann meine mens hätte kommen müssen!!!!

wie schon gesagt es kann alles sein.......auch wenn es "nur" eins ist......wird sich drauf gefreut!!!!!

achja ich gehöre zu den frauen die manchmal mehr als ein eisprung im monat haben!!!!!

iss ja nicht böse gemeint.....aber ich weiß nicht warum du mir hier erklären willst wann ich meine mens zu bekommen hätte!!!!!also bis jetzt hat in meinem leben meine mens rechnung immer gestimmt!!!!!

lg

7

achso ich möchte noch eins sagen.....ich habe hier nicht nur wegen diesem frühen....oder eben späten test gepostet sondern weil ich halt das erstemal so stark das gefühl habe das da zwei sein könnten!!!!!

und ich bin nicht nostradamus!!!!!!!hihi

kann vielleicht sein das ich meinen es gleich nach meiner mens hatte und deshalb so fett positiv war wer weiß!!!!!!

wie gesagt........ist so ein gefühl.............

:-p

10

Hallo!

Ich habe auch schon deinen letzten Beitrag gelesen und ich denke, daß sich viele Frauen insgeheim Zwillinge wünschen, ICH auch schon immer. (deswegen bin ich wohl auch immer wieder hier in diesem Forum.)

DAS ist wohl jetzt meine letzte Chance. *lach* mal sehen...

Ich habe für dich folgendes im Netz gefunden:

" Mehrlingsschwangerschaften: ab der 10.SSW höhere HCG-Werte als Einlingsschwangerschaften"

das kannst du hier nachlesen:

http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/h/HCG.htm

Wäre auch nachvollziehbar, weil bis dahin das HCG vom Gelbkörper (?) (schlagt mich nicht, wenn ich da falsch liege) und danach vom Baby bzw Plazenta gebildet wird. Und weil es da dann zwei oder mehr gibt ist der Spiegel ab da höher?

Das wär so mein Erklärungsversuch.

#winke

11

hmmmm ja wird wohl so sein;-) hmmm speziell gewünscht hab ich mir zwillinge noch nie.....hab ehrlich gesagt darüber nie nachgedacht!!!!!bis auf jetzt!!!!!!jetzt aufeinmal ist da dieses gefühl ganz tief drinnen das es viell.zwei sind.....wie gesagt nicht nur wegen diesem test!!!!

hab auch gelesen das ein hoher hcg wert an nem tumor liegen kann.....den ich ja denk ich auch nicht habe.......

mich verwundert es trotzdem sehr das dieser test so extrem angeschlagen hat bei mir!!!!mag bei anderen immer so gewesen sein....bei mir aber noch nie,selbst wenn ich drüber war!!!!!hmmm...naja wieso das so war werd ich wohl nie wirklich erfahren!!!!!werde jetzt abwarten und tee trinken......vielleicht liegt dieses gefühl tief in mir ja daran das ich jetzt ü-30 bin und meine hormone generell verrückt spielen#rofl#schock

lg;-)

Top Diskussionen anzeigen