Text für Dankeskarten zur Geburt

Hallo Mädels,
Bis unsere twins auf die Welt kommen haben wir zwar noch ein bischen Zeit,
aber ich möchte soviel wie möglich davor erledigen und schon bereitlegen.

Deshalb beschäftige ich mich auch jetzt schon mit den Dankes- und Vorstellungskarten für die vielen Geschenke die eintrudeln werden.

Suche dafür schöne Gedichte, Sprüche, Zitate und andere Vorschläge.

Wer hat Ideen?

Danke und

LG#winke

1

hallo!
wir hatten auf der vorderseite ein foto der beiden, wie sie selig schlummern, aber beide mit einem leichten lächeln auf dem gesicht.
daneben der spruch:
seit dem x.x.xx sind wir auch nachts erreichbar!

auf der rückseite dann die namen, geburtstag, -zeit, grösse und -gewicht sowie ein eifacher text:
die zwillinge sind da! für uns viel neues - und etwas so wundervolles.

lieben dank für all die lieben glückwünsche, geschenke und aufmerksamkeiten.

darunter unsere namen.

das ganze ganz schlicht in grün/weiss. ich steh nicht auf schnörkel und so ;-)

alles gute!
pili

2

Hier gibt es ganz schöne Zwillingskarten, da kann man sich von den Texten inspirieren lassen:

http://www.geburtskarten-himmel.de/babykarten-kullerkekse.php

LG Charlo

3

Das sind ja schon mal gute Ideen. Vielen Dank!

4

Also, wir hatten auf unserer Karte folgenden Spruch:
Doppelte Freude,
doppeltes Glück,
gegeben Liebe kommt doppelt zurück!

Fanden den sehr, sehr schön!
Liebe Grüße
Brinchen