SMS nach der Geburt

Hallo meine frage steht ja schon oben, würde mich über schöne Ideen freuen. Mein Päärchen soll am 6.1 das licht der Welt erblicken und wollte nun schon die SMS sogut wie fertig im Handy haben.

Danke im vorraus und einen Guten Rutsch ins 2012#klee#klee

1

Ich bin da,ehrlich gesagt, kein Fan von.

Wenn Du rein schreibst, dass ihr alle wohlauf seid und das dann vielleicht am Ende nicht der Fall ist (was ich natürlich nicht hoffe und wünsche)...

Ich habe die SMS geschrieben, als mein Zwerg geboren war und ich glaube, die Gefühle, die Du in diesem Moment hast, lassen eh die schönsten Worte aus Dir sprudeln - schöner, als alles, was Du vorher schon gespeichert hast.

2

Ich hab mir auch nur die Namen notiert, an die ich eine SMS schreiben wollte, damit ich in der Aufregung keinen vergesse. Aber den Text hab ich erst, nachdem die beiden da waren, verfasst. Er lautete so nach dem Motto:

Hallo, wir heißen Lisa und Jasmin und stellen seit heute das Leben unserer Eltern ... und ... auf den Kopf...

Dann noch Geburtszeit, Gewicht, Größe usw.

LG und alles Gute für den 06.01.

Christine

3

ich finde SMS aus der Sicht des Kindes total bescheuert. außerdem finde ind Daten und Fakten aufdringlich.

darum: Namen und dass es allen gut geht.

4

Hallo,

meine haben nach der Geburt fast den ganzen Tag geschlafen, während ich trotz durchgemachter Nacht nicht schlafen konnte.
Besuch hab ich mir auch erst für den nächsten Tag eingeladen, da war ich froh um die Abwechslung, dass ich die SMS in Ruhe tippen konnte.
Vorher hätte ich nie irgendwas fertig verfasst, was wenn dann was nicht gut geht oder ähnliches und du siehst dann die eingespeicherte SMS in deinem Handy.

Ich hab den Klassiker geschrieben:
... und ... sind da. Sie wurden am ... spontan geboren und dann noch die Daten.

Grüße und viel Glück!

5

Was hältst du von einem Sprüchlein?

Vielleicht:
So jetzt könnens alle wissen
unter Mami war kein Kissen
Sie hat sich auch nicht fett gegessen
Nein, da drin ham wir gesessen
Namen/Geburtsdatum/nach Belieben weitere Daten wie Größe und Gewicht

Lg.Nina

6

Ich würde vor der Geburt keine SMS verfassen. Vielleicht bin ich da abergläubisch...

Warte ab, wie es Dir geht, wie es gelaufen ist und schicke halt dann oder einen Tag später Deine Nachricht los.

LG und alles Gute!!!

Charlo

7

Egal, was Du letztendlich schreibst (dafür hatte ich gar keinen Kopf und hab das meinem Mann überlassen).

Pärchen mit einem ä!

LG
cha

8

Hurra ich lebe noch...

Top Diskussionen anzeigen