Geburtstermin eurer Zwillis?!

Hallo :-)

Wollte mal fragen wann eure Zwillis so raus wollten?! :-)
Ich hab einen KS Termin für den 16.01. (muss dazu sagen, dass meine Zwei auch schon zwei Wochen weiter entwickelt sind..) & da wäre ich 37+3.
Nun stellt sich mir die Frage ob die Beiden es bis dahin wohl noch abwarten können?! #zitter #schock

Hase mit Twins (30+2) #verliebt

1

Hallo,

meine beiden kamen 2 Tage vor dem geplanten KS. Da war ich 37+4.

LG
Kathrin mit Alina (14) Ben & Luca (6) + Anna (2,5 Monate)

2

Hi!

Mein ET wäre der 9.2. gewesen und gekommen sind die beiden am 21.1. bei 36+2ssw.

LG

Zuckerschneckchen

3

Hi

Also ich bin heute 37+2 und die wollen leider immer noch nicht aber spätestens am Freitag wird eingeleitet Viag hoffe ja das die bis dahin noch von selbst raus wollen ;-)

4

Also ich bin heute 37+6 und beide machen noch keine Anstalten, raus zu wollen.

5

38+3 SSW geplanter KS (bei 30%iger Wahrscheinlichkeit eines KS nach Einleitung), davor 1 Abend Wehen, GMH 3,6cm ... die hätten das eindeutig noch länger ausgehalten!

6

hallo.
geburtstermin hatte ich nie.

Meine zwillingsmädels wollten ursprünglich in der 24 ssw schon raus. Nur durch eine Op (totaler Muttermundverschluss, weil mumu shcon 2 cm offen war und fruchtblasenvorfall) haben wir es bis 29+0 ausgehalten

lg yvonne

7

Hallo,

meine wurden bei 38+4 spontan geboren.

Alles Gute,
delfinchen

8

Also unser ET war am 21.07. und geholt wurden sie am 07.07. bei 38+0

Würde aber abwarten. Mein Sohn hatte arge Probleme. Wenn es geht, lass die Mäuse lange in deinem bauch. ich würde es nicht nocheinmal so früh machen.-außer med. gründe..

Alles Gute!!!

12

..ich halte auch so gar nichts von geplanten ks mit indikation "zwillings-ss".
es sind dann nur organisatorische gründe des kh, die einen ks "indizieren".

deine kleinen werden schon wissen, wann der beste zeitpunkt ist um auf die welt zu kommen! außer bei med. gründen, klar.

alles gute!

9

meine wurden spontan geboren bei 37+0. allerdings eingeleitet wegen beginnender schwangerschaftsvergiftung.
grüsse
ks

Top Diskussionen anzeigen