wann habt ihr erfahren was es zwillinge oder mehr sind?

hallo,

ich bin in der 13.ssw und ne freundin hat mir gerade gesagt das man manchmal erst in der 20. oder später sieht das es zwillinge sind. meine frage also jetzt an euch, wann habt ihr es erfahren?

lg kim

1

In der 6. SSW, deutlich auf US gesehen!

2

Bei 7+1 direkt beim ersten FA Termin.

Man hat deutlich 2 Herzchen schlagen gesehen.

Denke bei 2eiigen sieht man es evtl noch eher, meine sind eineeig.

Lg

16

bei mir alles genauso ;-)
auch eineiig, auch in der 8.ssw!

3

beim 1. US ...6.SSW

4

9 SSW;-);-)

5

Beim ersten FA Besuch in der 7.SSW. So spät erst Zwillinge zu erkennen scheint mir in der heutigen Zeit eher die Ausnahme zu sein.

6

9SSW

7

Hi.
Beim ersten US (7.SSW) - war ganz eindeutig....
Und sehr überraschend#rofl

8

Beim ersten Ultraschall und der war 6+0.
Man hat eindeutig Beide gesehen und auch beide Herzen. :-)

9

Bei mir war es auch beim ersten Ultraschall . Da sah man deutlich 2 Fruchthöhlen. Und ein paar Wochen später waren es dann 3 ;-)

Top Diskussionen anzeigen