Zwillinge erst spät erkannt aufm Ultraschall!???

gibts das heute noch?!

habe das ja im gefühl von anfang an aber bis jetzt ist es eins . bin ja nun mittlerweile 20 woche und letzter schall war kurz 15.woche.weis auch nicht wieso ich das denke vielleicht weil alles diesmal alles so viel "schlimmer" als bei meine ersten schwangerschaften war

musste mich anfangs bis 13.woche nur übergeben jetzt fängt das wieder an bin sehr schlapp,müde ,und das krümmelchen macht purzelbäume als wären es 3

1

Also wenn dein Arzt das bis jetzt nicht erkannt hat, dann würde ich den Arzt wechseln

Eisrose mit Taale und Ella 8 Monate

2

Also in der 15. Woche erkennt man normal, wenn es zwei sind...

3

bei meiner 1 ss hat man in der 20 woche den zwilli gefunden..er lag genau parallel hinter meiner großen ^^

4

#schock
und ich dacht -das ich mit der 9 SSW schon spät wäre#schwitz#schwitz#schwitz

lg dany

5

Und was ist mit dem passiert? Wurde der zur Adoption freigegeben, oder warum führst du ihn nicht in deiner VK auf?

weitere Kommentare laden
15

ich denke, dass heutzutage zwillinge sehr früh sicher erkant werden KÖNNEN.
bei 2 eiigen ist es ja meistens früher, da sie meistens in 2 fruhthöhlen sind - und die sieht man ja als erstes! eineiige werden etwas später erkannt, da ja nun 2 in einer fh sitzen.

meine (eineiig) wurden in der 8.ssw entdeckt, aber beim us in der 12. lagen sie genau parallel und wenn die fä nicht gewusst hätte, dass es 2 wären, hätte sie es nicht auf anhieb erkannt!
alles gute dir!

17

bei mir wurde in der 13.ssw erst die 2.FH entdeckt...obwohl ich 3 tage zuvor im KH US hatte........;-)

16

Hmmm.. Also mein FA hat schon in der 7. SSW (beim allerersten US) erkannt, dass es zwei sind!

Aber davon mal ganz abgesehen: Jede Schwangerschaft ist anders. Deine zweite SS kann auch ganz anders und mit ganz anderen Beschwerden verlaufen als deine erste!!!

Ich glaube nicht, dass der Arzt zum jetzigen Zeitpunkt deiner SS einen Zwilling NICHT sehen würde...

Top Diskussionen anzeigen