vierlingswagen suche empfehlungen

hallo ihr lieben,

ich suche einen vierlingswagen für 2 säuglinge und 2 kleinkinder u3...

könnt ihr mir da etwas empfehlen? der wagen muss auf jedefall für zwei neugeborene geeignet sein.

lg

1

ich vermute mal das du dies für deine spielgruppe brauchst#schwitz
vierlingswagen da kann ich dir nicht weiterhelfen

aber geht es denn nicht wenn du einen zwillingswagen nimmst und zwei kiddyboards dran machst#kratz
ist nur eine überlegung

lg dany

2

Vielleicht findest du ja hier etwas ;)

http://stores.ebay.de/Baby-und-Mehrlingscenter?_trksid=p4340.l2563

3

http://www.jako-o.at/shop/Spielecken-Praktisches-Rabo-Krippenwagen/group/109527/product/887622/Produktdetail.productdetail.0.html

keine ahnung wie der ist, bin letztes zufällig drüber gestolpert und habs interessant gefunden dass es vierlingswagen gibt

glg

4

so wie ich das einschätze(vom bild her) ist der nix für säuglinge

lg dany

5

Hallöchen!

Das ist der Krippenwagen, den wir in der Kita hatten, wo ich gearbeitet habe.
Wenn du zwei Säuglinge also bis 6 Monaten transportieren musst, müsstest du den 6-Sitzer nehmen, da eine Babyschale zwei Sitze belegt.
Hab dir mal die beiden links

http://www.mawi-spiele.de/Alles-fuer-Draussen/Krippen-Fahrzeuge/Krippenwagen/Krippenwagen-fuer-6-Kinder::668.html

http://www.mawi-spiele.de/Alles-fuer-Draussen/Krippen-Fahrzeuge/Krippenwagen/Baby-Sitz-fuer-Krippenwagen::609.html

6

Mal schauen, ob der Link geht:
http://www.drillingsforum.de/viewtopic.php?topic=1557&forum=2&start=0&0

(Inserat ist nicht von mir.)

7

Kann dir Inglesina empfehlen. Da kannst du sogar die Maxi Cosis draufbauen.

8

Hallo,

ich habe seit letzter Woche diesen hier, den es auch als 4 Sitzer gibt:

http://www.kitadorado.de/kindergarten/krippenwagen/angeles-bye-bye-krippenwagen-6er.html
Toll ist, dass die Einzelsitze alle verstellbar sind.

Erst konnte ich mich nicht entscheiden, weil ich nicht wusste, ob ich irgendwann noch einmal Babyschalen brauche. Sonst hätte ich wohl diesen gekauft:

http://www.kitadorado.de/kindergarten/krippenwagen/angeles-bye-bye-buggy-4-sitzer.html
mit dieser Babyschale:
http://www.kitadorado.de/kindergarten/krippenwagen/angeles-bye-bye-buggy-babyschale.html

Wer in der Nähe von Hamburg wohnt, kann ja mal bei mir zum Probefahren kommen.

Liebe Grüße

Tina

Top Diskussionen anzeigen