HCG Frage an euch

Hallo liebe Zwillings-, bzw. Mehrlingsmamas!

Ich weiß dasss so 100% ja keiner was sagen kan, mich würden aber mal eure Erfahrungswerte interessieren...

Hatte an TF+15, PU+18 (oder ES+18) nach ICSI einen HCG von 455. (Im Vergleich bei der ersten SS an TF+14 127)
Naja, morgen hab ich den 1. US, aber ich grübel so sehr ob es nun vielleicht doch Zwei werden???
Wie waren bei euch die ersten Blutwerte?
Wäre dankbar für ein paar Hinweise wie es bei euch so war? #danke
Laut dieser Tabelle die man öfter mal sieht wäre ich ja eigentlich nicht so sehr außer der Norm?
LG janinja #winke

1

Hallo Janinja

Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber mir war in der Schwangerschaft mit den Zwillingen schon ziemlich früh, bereits vor NMT, total schlecht, auch mit Erbrechen. Und ich habe von Anfang an zugenommen, wobei das mit der Zunahme jetzt mit einem Kind auch der Fall war. #gruebel
Aber mir war lange nicht so schlecht, also nicht so früh. Dieses Mal bin ich erst zwei oder drei Tage nach NMT darüber gestolpert schwanger zu sein. Da war mir aber noch nicht schlecht.

Wie es sich mit den HCG-Werten verhaelt weiss ich nicht. Aber vielleicht kann jdm anders dir dazu was sagen.

Ich wuensche dir alles Gute für deine weitere Schwangerschaft!!

LG, Ciara

2

Hi

so ist es bei mir auch gewesen.
Schon lang vor dem NMT war mir schlecht, ich konnte verschiedene Dinge nicht essen, trinken und selbst rauchen wollte ich nicht ;-)
- und irgendwann kam und kam die rote Pest nicht #huepf #zitter

Aber HCG - keine Ahnung ;-)

Auch konnte man bei mir bei 5+ nichts sehen ( nicht einmal eines ) erst 2 Wochen später

lg #winke

3

Ich hatte TF+15 (glaub ich) einen Hcg-Wert von 1050.

4

Hallo.

Ich hatte an ES+14 beim BT einen HCG von 85,5 - laut KiWu ein Wert, der eher für einen Einling spricht.

Mittlerweile bin ich aber in der 20. SSW mit Zwillis, Du siehst also, der Wert ist nicht immer aussagekräftig.

Laut der HCG Tabelle auch wunschkinder.net liegt der Wert an ES+18 zwischen 473-1033, also würde ich sagen, der Wert wäre auch für eins in der Norm.

Bleibt wohl nur, abzuwarten.

Ich wünsche Dir das, was Du Dir wünscht!!

LG
Luje

5

Ich danke euch für die Antworten,
ich sehe es ja auch ein, werd mich morgen einfach überraschen lassen. :-)
Hauptsache alles ist gut...
Einen schönen Abend noch!
#winke

6

Bei mir war gar nichts, nicht schlecht, kein Bauch, der kam erst in der 20. Woche...

lg

7

THF+10 pu +13 war er 107#winke

8

Huhuu,

ich hatte bei PU+18 einen HCG-Wert von 1201 und nun liegt nur eine Maus in ihrem Bett.

Und wenn du deinen Wert runterrechnest ... er verdoppelt sich alle 2 Tage, dann war er bei PU+16 bei 227,5 und bei PU+14 bei 113.

Somit ist der Wert fast wie bei deiner ersten SS.

LG,
Linda

9

Hey,

ich hatte bei TF+14 einen HCG Wert von über 1300:-D Der Dok aus der KiWu hat mir leich am Tel. mitgeteilt das ich wohl von 2 (oder mehr) ausgehen soll. Zum Glück ist es bei Zwillis geblieben, denn 3 hätte ich beim besten Willen nicht verkraftet#zitter
Alles Gute und viel Glück für den ersten US!

LG Angie

10

Ja ich seh schon, eure Werte waren doch wesentlich höher!
Beim US war bisher auch nur eine Fruchthöhle zu sehen. Und wir sind auch ein wenig erleichtert gewesen... #hicks

Danke für eure Erfahrungsmitteilungen
LG janinja
#winke

11

ich häng mich mal noch dran- mich beschäftigt die gleiche frage... War ES +15 beim fa- gesehen hat er noch nix, hcg-wert lag schon bei 650#schwitz laut wunschkinder.net tabelle ist das schon nicht mehr im normbereich...
Aah... Ich hab doch schon zwei unter drei...

12

Ja, das klingt ganz ordentlich #schwitz
Ich bin nun doch wieder etwas verunsichert. Hatte gestern wieder US-Termin (6+3).
Da hatten wir eine Fruchthöhle mit Embryo und Herzschlag und noch eine zweite größere Fruchthöhle, allerdings ließ sich da nicht so richtig was drin darstellen. Nur ganz kurz huschte ein weißer Fleck durch das Bild...

Tja, nun muss ich mich bis nächste Woche noch mal gedulden, mal sehen wie es dann ausschaut.
Ich weiß jetzt auch nicht so recht was ich hoffen soll, bzw. ob ich hoffen soll? #gruebel

13

wann ist denn dein termin? Ich habe leider erst am 8. November meinen nächsten termin. Ich werd noch wahnsinnig, dann bin ich schon 9.woche und hab bis dahin nichts als diesen hcgwert. Mittlerweile hoffe ich gar nicht mal mehr, dass es nur eins ist- ich denke es ist halt so wie es ist- ich würd es aber einfach gern wissen. Am liebsten sofort, denn dieses vermuten macht mich echt verrückt!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen