TSH-wert

Hallo Leute!! Ich kenne mich das zu wenig aus aber ich habe mir nun mal Blut abnehmen lassen und bin mir nun nicht sicher

Ob der TSH- Wert der SChilddrüsen wert ist vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

TSH- Wert 4,720 ml

Normalbereich 4,200

sollte ich was unternehmen oder nicht?

#winke Andrea

1

Hallo Andrea

ich habe eine Hashimoto Erkrankung der Schilddrüse, da wäre dein Wert zu hoch, denn ich sollte eher um 1 rum liegen.
Da dein Wert auch höher is als der normwert denke ich schon dass man das genauer untersuchen lassen sollte.
Wer hat denn dein Blut untersucht und warum? Was wurde dazu gesagt, das der Wert über der Norm ist?
Ein bisschen mehr Info wäre hilfreich.....

Y.

2

Hallo
Ja du musst etwas unternehmen und das am besten noch diese Woche..
Bei einer Schwangerschaft sollte der Wert nicht über 2,5 TSH rutschen.
Du brauchst auf jedenfall Unterstützung. Leider schreibst du nicht welche Woche du bist.

Bitte fange jetzt auch nicht an zu googlen.. Da liest du alles zwecks Fehlgeburt, Missbildungen an den Organen, Frühgeburt usw...

Ich habe bis zur 22 SSW mit einer Überfunktion zu kämpfen gehabt und es ist NICHTS passiert alles bestens entwickelt.

Trotzdem wichtig ist halt wirklich das es behandelt wird unbehandelt wäre mir zb das Risiko zu gross.

Top Diskussionen anzeigen