Freundin bekam gleich zweimal Zwillinge #sonne

Hallo ihr Lieben !
Wollt euch einfach nur mal so erzählen, das eine Freundin von mir gleich zweimal Zwillingsmama wurde :-D
Die Mädels kamen im Januar 2006 zur Welt (zweieiig)
Die Jungs im November 2008 ( auch zweieiig)
beide spontan und auf natürlichen Weg #sex
Wünsch euch ein schönes Wochenende
lg Nina #blume

1

Kenne auch so jemand, auch erst 2 Mädels und dann zwei Jungs, aber alle eineiig!

2

Du machst mir nicht viel mut

Meine sind auch eineiig und ich würde gern noch 1 !!!!! bekommen

lg yvonne

3

#schock

hallo

ich glaube ich würde mich erschießen ;-)
Neee nicht falsch verstehen ich liebe meine Jungs aber dann nochmals uhhhh
Mit meinem Glück würde ich aber wieder Zwillinge bekommen #rofl
Ich habe immer gesagt, wenn jemand unbedingt Zwillinge wollte das ich keine möchte #rofl
ja so kanns gehen

bei uns in Österreich war vor paar Monaten in der Zeitung ein Bericht das ein Ehepaar 3x Zwillinge bekommen hat #schock
vielleicht finde ich den online

LG #winke

5

Hallo,

die Tante von meiner Mutter hat auch zwei mal Zwillinge. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich nach den Zwillis noch mal ein Einling bekommen habe.

LG Kathrin mit Alina (14) Ben & Luca (5) + Anna (4 Wochen)

6

Ich habe mal gelesen,das man zu 70% bei einer Folge-SS nochmal Zwillis bekommt,wenn die erste SS eine spontane Zwillings-SS war.....

Deine Freundin hat wohl den großen Jackpot gehabt *lach*


LG,Annika mit Lukas & Lara

7

Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin!

Ich bin auf natürlichem Weg mit Zwillingen schwanger geworden, habe meine Jungs leider in der 23. SSW verloren.

Jetzt würde ich alles dafür geben, wieder Zwillinge zu bekommen. Dein Beitrag baut mich auf und zeigt, dass es vielleicht doch noch mal klappen kann.


Danke
LG Eileen (#stern David und #stern Elias fest im Herzen)

8

mein partner hätte nach den zwillingen (seine ersten kinder, ich habe noch einen grossen buben aus einer früheren beziehung) vielleicht gerne noch ein kind. mir reicht es allerdings. ein weiteres kind würde ich ja evt. noch nehmen, aber keine zwei mehr und vor allem keine schwangerschaft mehr.
dann erzähle ich ihm immer wieder vom angestellten seines onkels: die haben zwillinge bekommen. wollten dann nochmals eins und bekamen drillinge. #schock #rofl
dann will mein partner meist auch nicht mehr so unbedingt noch mehr kinder… ;-)
grüsse
ks

9

Ja wahnsinn, so schnell hat man das Haus voll mit Kinder ;-)

Haben eine Familie in der Gegend wohnen, die haben 6 Mädels davon zweimal zweeiige. Die erste und die letzte waren "Einlinge".

lg
jiggi

10

Meine Tochter ist MFA Azubi beim KA. Dort gibts ne Familie die hat im Januar Zwillinge bekommen und im Dezember nochmal....(nicht dieses Jahr) :-)

11

Hallo

Meine Tante hat 3x Zwillinge bekommen.

2x mädchen

1 junge 1 mädchen

1 junge 1 mädchen

Obwohl die jungs nicht zusammen im bauch waren sehen die sich verdammt ähnlich.

12

Unsere Nachbarn haben in den 50ern so ziemlich alles an Kombinationen gehabt was die Natur her gibt: Das erste war ein Junge, dann kamen Zwillige: Jungs, dann kamen Zwillingsmädchen, danach nochmal Zwillinge: Junge und Mädchen und zu guter Letzt nochmal ein Mädchen... 5 Schwangerschaften, 8 Kinder, Hütte voll, was will man mehr ;)

Top Diskussionen anzeigen