Wann Zwillis entbunden??

Bin jetzt in der 28 SSW und so langsam frage ich mich wie lange es die beiden wohl aushalten werden in mir. In welcher Woche habt ihr denn so entbunden??

1

31+0

#winke

2

38+2 recht plötzlich KS wegen HELLP
von mir aus hätte es noch länger gehen können

3

KS bei 38+3 ohne je eine Wehe gehabt zu haben .. in der 39.SSW wird normalerweise eingeleitet oder KS gemacht, wenn nichts von sich aus passiert - danach wird das Blutungsrisiko für die Mutter ziemlich hoch!

4

3 wochen vor ET, eingeleitet wegen beginnender schwangerschaftsvergiftung.
war frühl genug. natürlich hatte ich die schnauze schon vorher voll, aber der kleine musste auch so noch ein paar tage auf die neonatologie. das hat mir gereicht, war kein schöner anfang.
grüsse
ks

5

Erste Termin 21.08
Zweite Termin 06.09
Entbunden am 21.08, spontane Gebutr!#ole

LG#winke

6

36+0SSW


lg dany

7

Einleitung bei 37+2

8

hallo

bei 29+0

lg yvonne

9

nach beinahe-ende in der 27.ssw haben wirs dann bis 37+0 ausgehalten, dann ks wegen beckenendlage des führenden zwillings. hab die ärztin fast auf knien angefleht, sie rauszuholen, weil echt nimmer ging... aber hatte sie sofort mit im zimmer und stillien hat auch geklappt :-)

Top Diskussionen anzeigen