ab wann spürt man Zwillinge?

spürt man die Babys früher weil es zwei sind, oder trotzdem auch erst ab der 20. Woche?

1

das ist bei jeder frau unterschiedlich.

manche frauen spüren ihr kind auch erst in der 25 ssw ...

#winke

2

Gespürt hab ich meine beiden um die 15. SSW, aber nur sehr leicht und nur mal ab und an.
Nun sind wir 22+0 und es kommen deutliche Tritte. :-)

3

Hallo du,

hab meine Mäuse bewusst so ab der 17 SSW gespürt, vorher war ich mir immer nicht sicher ob es nicht doch der Darm war. Jetzt wackelt immer der ganze Bauch wenn die zwei streiten :-p

Liebe Grüße
Vanessa mit Hanna und Phillip (28 SSW)

4

Hallo

ich hab sie das erste mal bewusst in der 20 ssw gespürt.Direkt nahc der Vorsorgeuntersuchung als ich wusste das alles ok war. Kann man mal sehen was die Psyche so alles ausmacht.

Ich hatte auch VW plazenta und da spürt man ja eh meißtens später was

Lg yvonne

5

Hallo

Ich hab die Mäuse in der 15. SSw das erste Mal gespürt.

Jetzt spüre ich sie relativ regelmäßig, aber meist nur abends im Bett, wenn ich ruhig auf dem Rücken liege.

LG
Luje

6

glaubt mir sowieso keiner-aber es waren keine darmbewegungen


15 SSW

war aber auch die dritte schwangerschaft und da weiß man was das ist;-)

lg dany

7

Ich hatte das auch so gehört. Aber mich haben die beiden wirklich bis zur 22.SSW warten lassen. Da habe ich sie wirklich bewußt gespürt. Vorher war ich mir nicht sicher. Sie sind übrigens auch heute noch zwei der ruhigeren Vertreter;-).

LG Sandra

8

Ich hab die zwei in der 12.ssw bereits gespürt. Und nein, es waren keine Darmbewegungen :-p Habe bei der VU meiner FÄ gezeigt, wo ich was spüre und sie meinte, an der Stelle sei schon lange kein Darm mehr. Wenn ich dort was spüren würde, müssten es die Babys sein.

Meine Gebärmutter war allerdings von Anfang an sehr groß und es war meine dritte Schwangerschaft.

Top Diskussionen anzeigen