Wenn Zwillinge, Zwillinge bekommen... S.I.L.O.P.O

Guten morgen...

seit nun etwa einer Woche weiß ich, das ich mit Zwillingen schwanger bin...
Bin total aufgeregt und freue mich...
Ich selbst bin ein Zwilling...
Habe bisher noch nie gehört, das Zwillinge mit Zwillingen schwanger waren.
Bei uns in der Familie sind Zwillinge sehr häufig, von daher wohl nix ungewöhnliches, oder?



1

glückwunsch,
ich find das soooooooooooo schön ich hätte gerne zwillis :D

2

...überleg dir das gut ;-)

zwillis sind toll, keine frage, ich lieb meine jungs über alles und möchte keinen von ihnen missen. mit nur einem wäre es wirklich langweilig!

aber es ist einfach wirklich viel arbeit und einige situationen sind nicht so einfach zu meistern.

schon klar, man hat ja eh (zum glück!) keine einfluss drauf, obs nun 1, 2 oder 3 werden, aber ich erschrecke mich immer ien wenig über diese aussage, da sich die situation häufig nicht ganzheitlich vorgstellt wird ;-)

alles liebe dir!
pili

3

Ich hab auch Zwillinge und mein Mann und ich sind vom Sternzeichen Zwillinge ;-)

4

Hallo

ich kenne auch einen Zwilling die mit Zwillingen schwanger wurde, ist auch in ihrer Familie so das es viele Zwillinge gibt.

Ich denke nicht das es ungewöhnlich ist wenn die Veranlagung da ist.

vg

5

Glückwunsch! Hab ein Zwillingspärchen, die jetzt 3 sind.
Strengt an UND ist unglaublich toll und spannend.

Beli!

Nun pass erstmal gut auf dich auf während der nächsten Monate

6

Hallo,

mein Mann und ich bekommen Zwillinge. Wahrscheinlich Zwei Mädchen. #verliebt
Meine beiden ältesten Brüder sind Zwillinge. Letzten Monat wurden sie 35 Jahre alt. Zwillinge gibt es in meiner Familie und in der meines Mannes.

Liebe Grüße

Cathleen mit Jasper (17 Mon.) + #baby#baby (18 ssw.)

7

Hi,

meine sind ja nicht auf natürlichem Weg entstanden, aber ich habe eben Zwillinge und bin selbst auch einen Zwilling.
Ich selbst finde es toll ein Zwilling zu sein, ich hoffe meine haben auch mal ein so gutes Verhältnis.

LG
Evchen

8

Hallo,
bin selber Zwilling - zweieiig, habe eine Schwester und selber Zwillinge - auch zweieiig - aber Jungs.

Hier bei uns scheint es öfters vorzukommen. Ich kenne alleine 3 Frauen, die selber Zwilling sind und dann auch Zwillinge bekommen haben bei uns in der weiteren Nachbarschaft.

Scheint also am Wasser zu liegen ;-)

9

Komisch letztens fragte hier jemand ob man Mehrlinge nicht vertauschen kann und ich kenne eine Mutter die es nicht ausschließen will.

Und jetzt kenn ich wieder eine Mama die Zwilling ist (zweieiig, die hat eine Schwester) und selbst hat sich ein Zwillingspäärchen bekommen.

Wir scheinen hier ein außergewöhnlicher Zwillings- und Mehrlingsmütterstammtisch zu sein. Na ja kein Wunder wir haben ja alleine 3 Drillingsmamas deren Drilline alle fast gleich sind, so dass die ITS damals wegen Überfüllung geschlossen werden musste und werdende Frühchenmamas die noch transportfähig waren in die nächst größere Stadt geflogen wurden...
lg

10

hallo!!

nen bekannter zwilling ist auch grad mit zwillingen schwanger :-)

11

Wow, das finde ich echt toll....

Wir haben in jeder Generation Zwillinge (zweieiig) und das wird ja an uns Frauen weitergegeben, also das mit dem doppelten Eisprung.

Die Tante von meiner Mama hat einen Einling und 2 x Zwillinge, meine Mama hat Zwillinge und einen Einling (mich) und ich habe Zwillinge und 2 x Einlinge. Nur das Problem ist, die Zwillinge sind immer Jungs und die Einlinge Mädchen. Also kann das bei uns ja nix werden, das ein Zwilling Zwillinge bekommt :-p

LG
Kathrin mit Alina (14) Ben & Luca (5) + Anna (4 Wochen)

Top Diskussionen anzeigen