wie groß und wie schwer sind euere zwillinge??

ich glaub nämlich wir haben zwergchen, meine zwei mädels sind im juni 5 geworden sind jetzt grad mal 105 cm und 15,8 kilo schwer,...wie ist das bei euch??? kann mir gar nicht vorstellen das die zwei nächstes jahr schultaschen tragen können...#winke

1

Von meiner Bekannten die Söhne sind mit 4,3 Jahren 105cm mit 17kg und 108cm mit 22kg. Also total unterschiedlich von der Statur (eineiige Zwillinge).

2

Hallo,
meine beiden Jungs sind 4,5 Jahre alt und sind 103 bzw. 104 cm "groß" und 15 bzw. 16 kg "schwer", also auch eher auf der leichteren Seite, trotzdem aber extrem stark ;-) an die Schultaschen mag ich aber noch gar nicht denken #zitter
lg, leo_twins

3

Hallo,

ich habe hier eher die Riesen-Version:

Gerade 3 Jahre alt geworden und beide 102 cm groß und 15,6 kg (Mädel) und 16,4 kg (Junge) schwer.

LG

Dani

4

Hi

meine bald 4 jährigen Jungs ( zwei #eiig ) sind derzeit 107cm groß und wiegen 17,2 kg :-)
Beide gleich groß und schwer ;-)


lg #winke

5

Uih. Meine Söhne (2eiig) sind 2,5 Jahre und ca. 96 cm groß und 13 bzw 15 kg schwer:-)

LG Daggi mit Ole & Mats

6

hihi :-)

meine waren auch immer 1 bis 2kg auseinander und irgendwann hat es sich dann verwachsen ;-)

7

Hi!

Ich habe keine Zwillinge, aber meine Tochter ist im April 5 geworden und auch erst 105,5 cm groß und 15,2 kilo schwer.

Mit der Schultasche könnte tatsächlich ein Problem werden! Wir waren zum 24 Stunden EEG und da musste Sie einen ganzen Tag einen ca. 2 Kilo schweren Rucksack tragen, er war natürlich "viel viel zu schwer", so das mama den ihr hinterher tragen durfte ;-)

#winke

8


Hallo,

ich habe auch Zwilling, die sind aber erst 9 Monate alt. Aber ich habe noch eine große Tochter die dieses Jahr zur Schule gekommen ist. Und sie ist auch gerade mal 116 cm und wiegt nur 17 Kilo.

An manchen Tagen ist der Schulranzen schon schwer aber Sie brauch ihn nur einen kurzen Weg zur tragen.

Kathrin

9

So langsam wird mir bewusst, das wir wohl Riesen großziehen. Geboren im Feb. 2007 sind sie heute 112cm und 18,5 kg.

mal schauen, wann sie uns auf den Kopf sp..... können :-p

butterfly.123

10

97 cm bei 14 Kilo und 97cm mit 9,6 Kilo.

Also sehr unterschiedlich, zweieiig.

Ari

17

Hallo,
das ist ja ein riesiger Unterschied. Meine sind jetzt 15 Monate alt (wir haben auch 2 Mädels) und die eine wiegt schon fast 11 kg und die andere 9,5 kg, also fast so viel wie deine kleine Maus mit 3 Jahren.

Meine sind auch 2-eiig.

LG, Christine

11

hallo

meine mädels sind jetzt 4 jahre und 5 monate und auch nur 102-103 cm und wiegen nur 13,5 kilo.
Wir haben aber noch 2 jahre zeit.Hoffe ja wir schaffen mindestens 110 bis dahin.Wobei mir da eher das gewicht zu denken gibt.

Lg yvonne

Top Diskussionen anzeigen