Hilfe! Pupertierender Bruder!

Hallo zusammen,
bin normalerweise in Forum für Schwangere. Aber ich habe mal eine Frage an Mütter die einen Sohn haben der auch gerade in der Pupertät steckt oder raus ist. Mein Bruder wird im Dezember 15. Er findet Mädchen immer noch scheiße, und eine bestimmte Musikrichtung ist auch noch ganz weit weg. Kleidung, nunja das was die Mama kauft ist schon ganz OK. Schmuck! nee, das ist nur was für Opas. Aber das Legao oder die Gamecupe( oder wie das Ding heißt) ist ja total cool. Aber ich will ihm kein Lego zum Geburtstag oder Weihnachten kaufen. Was schenkt man einen pupertierenden Jungen??? Ich habe einen Pulover von Esprit gekauft. Ich werde noch nee CD kaufen ( evtl. Bravo) aber was kann man noch schenken? Was finden die Boys cool heutzutage??? Würde mich freun über viele Antworten!
Lieben Gruss
Nicki

1

Hallo Nicki,

mein Bruder ist auch 15. Er freut sich komischerweise sehr über Boxershorts (wohlgemerkt keine UNTERHOSEN sondern BOXERSHORTS). Er zieht auch nur seine tollsten Boxershorts an, wenn in der Schule Turnunterricht angesagt ist. ;-)

Ich denke, das mit dem Pullover ist schon ein ganz gutes Geschenk. Mit der CD wäre ich aber vorsichtig. Da kann man viel falsch machen. Mein Bruder wäre tötlich beleidigt, wenn ich ihm eine Bravo-CD kaufen würde (er hört nur so ein Heavy-Metal-Zeug).

Vielleicht freut sich dein Bruder auch über ein schönes Duschgel (Axe oder so)?

Ansonsten würde mir noch was für den Computer einfallen (USB-Stick z.B.). Oder eine DVD?

Vielleicht konnte ich dir ja ein bißchen weiterhelfen.

Viele Grüße
Wave

2

was ist daran so schlimm dass er sich noch nicht für mädels interessiert?
welche musikrichtung? in was willst du deinen bruder da rein quetschen?
da haben wir mal endlich einen jungen der nicht auf markenklamotten steht und dann wird rumgenörgelt

und schmuck an männern find ich auch nicht gerade schön soviel mal dazu
lego und gamecube wieso nicht?
mit lego kann man fantastische sachen machen
hast du dir mal das legoland angeschaut?
du weist doch was deinen bruder interessiert und denoch gibts du dein geld aus für dinge die er noch nicht mal braucht

ich denk mir über nen pulli ausm aldi (oder so) würde er sich genau so freuen wie über den von esprit (wäre zudem noch billiger)

sag mal hasst du deinen bruder dass du ihm solche geschenke machst?

kauf ihm doch was was er mag und nicht dass was du gerne hättest dass er es mag

4

#kratz wie gehst du denn ab ????

So wie du dich hier ausdrückst hat sie es doch garnicht gemeint...... heute ist wohl wieder Zicken Tag#kratz

Schönen Tag noch#liebdrueck

3

Hallo Nicki,

du weißt doch was ihn interessiert...
Was fragst da noch? ;-)
Schenk ihm einen Gutschein für ein Gamecube-spiel, die sind immer gefragt. Den Pulli kannst sicher behalten, kann mir nicht vorstellen, das ein 15 jähriger sich wirklich ernsthaft über Klamotten freut.. #kratz
Ok sinnvoll ist der Pulli sicher, aber du willst ihm doch eine freude machen, oder hab ich das falsch verstanden?
Also ab zum Pro-Markt/MediaMarkt oder was bei euch so gibt und lass nen Gutschein ausstellen.
Da gibts auch viele andere tolle Sachen die nen jugendlichen interessieren.
Vieleicht darfs ja auch ein MP3-Player sein, dann hat man die passende Musik immer unterwegs dabei.. ;-)

lg kessi