Wie sollte ich die Pille nun einnehmen?

Liebe Community,
Ich hätte lediglich eine Frage zur Einnahme meiner Pille.
Samstag auf Sonntag Nacht (26-27.06) musste ich 3 1/2 Stunden nach meiner Pille erbrechen und bin anschließend eingeschlafen. Habe sie dann statt in dem 12 Stunden Rahmen erst nach 16 Stunden nachgenommen. (Es handelt sich um die Pille Desofenance 21+7). Da ich trotzdem Angst hatte, habe ich mir am 28.06 die Pille danach geholt und diese ebenfalls eingenommen. Da durch das "nachnehmen" der Pille aber eine "Verschiebung" entsenden ist wollte ich nun wissen wie ich sie einnehmen muss. Sonntag mittag nahm ich die Pille von Montag, Montag die von Dienstag, Dienstag die von Mittwoch etc. Nun fange ich heute Abend den neuen blister an und wollte wissen: muss ich bei Donnerstag starten, da heute Donnerstag ist oder muss ich so weiter machen wie bisher und die von Freitag heute nehmen?
Liebe Grüße

1

hake diesen Zyklus ab. - ist eh durch die Pille danach durcheinander

Bleib beim gleichen Tag wie immer und verhüte diesen Monat zusätzlich - einfach nur aus Vorsicht, obwohl es eigentlich normal laufen sollte und alles sicher sein sollte. -- aber durch die Verschiebung und die Pille danach wäre ich einfach doppelt vorsichtig, weil man nie weiß, wie ein Körper auf sowas reagiert.