Gesichtscreme für Teenager mit Lichtschutzfaktor

Ich suche für meine Tochter (ab und zu dezente Pickelchen) eine leichte Gesichtscreme mit Lichtschutzfaktor.
Ich habe ihr vorerst mein Clinique superdefense spf 25 gegeben, suche jedoch gern etwas mit günstigerem Preis.

1

Ich war mit der Dermasence Cream Soft Lsf 30 sehr zufrieden. Die ist für empfindliche und fettigere Haut.
Ich würde darauf achten, dass so wenig wie möglich drin ist, also kein Parfum z.B.

2

Sebamed Feuchtigkeitsfluid, LSF 20.

Ist die einzige Creme, von der ich keine Unreinheiten bekomme.ü

3

Dermasence würde ich sagen, finde die Creme richtig gut

4

Hi,
braucht man als Kind/Teenager sowas wirklich?

Ich bin 48 Jahre alt und schmiere mir, außer im Winter, nichts regelmäßig ins Gesicht.

Da ich noch nie rauchte, trinke kein Alkohol, meide die Sonne seit ich 24 Jahre alt bin, bin ich nahezu faltenfrei und habe auch keine Krähenfüße an den Augen.

Okay, ich bin nie geschminkt, Make up, Lippenstift etc. kennt mein Körper gar nicht. Außer Kaufmanns Kindercreme für die Lippen und Penaten "Naturals" im Winter fürs Gesicht.

Gruß

6

Ja, mein rothaariges, sehr hellhäutiges Mädchen braucht das. Sie ist gern und oft draußen.

5

Hallo
Uns hat es kürzlich auch der Hausarzt bestätigt, die beiden oben genannten Marken sind gut #pro

LG