T-Shirts Jungen mit Slim Kollektion

Hallo zusammen,

Ich bin mal wieder auf der Suche nach Klamotten für meinen untergewichtigen Sohn (176cm, 42kg).
Im speziellen diesmal T-Shirts.
Normal geschnittene Shirts kann er nicht tragen, das sieht unmöglich aus.

Ich hatte bei S. Oliver 2 T-Shirts gefunden, die es in Slim, Größe 176 gab. Die passen perfekt.
Sowas suche ich noch von anderen Firmen, da meinem Sohn die anderen Motive dort nicht gefielen.

Es darf nämlich nichts mit auffälligen Prints sein. Schon gar nicht irgendwas mit Palmen und so, was diese Saison auf fast jedem Teil drauf ist 😬
Am liebsten sind auch schwarz und dunkelblau. Nichts auffälliges auf jeden Fall.

Kann mir noch jemand gute Online Stores nennen, wo ich mal schauen kann?

Viele Grüße
Grinsekatze

1

Hallo Grinsekatze,

unser Sohn ist zwar eher klwin und schmal, wir haben aber gute Erfahrungen mit dieser Marke

https://www.wearegarcia.com/de_DE/jongens/16/ oder

Band of Rascals

https://www.band-of-rascals.com/collections/kinder-bio-t-shirts

gemacht.

LG
Potszaubermaus

3

Danke für die Antwort.
Garcia hat kaum Shirts in Slim in 176.

Und der andere Shop hat nur bis 164.

Ich suche weiter 😃

VG

2

Habt ihr die Kinderkollektion von Jack&Jones in Slim probiert?

S.Oliver wäre mir auch als erstes eingefallen.

4

Gerade mal geschaut. Da gibt es leider nur 1 Slim Shirt mit Label quer über die Brust.

Das würde er nicht anziehen.

Ich suche weiter 😃

5

Hallo :-)

Vielleicht ist bei G-Star was dabei? Die haben mehrere einfarbige T-Shirts und Poloshirts, die Größen beginnen bei XXS :-)

Liebe Grüße #winke

6

achso und natürlich auch in Slim ;-)

Top Diskussionen anzeigen