you-tube Fitness Videos für Teenager?

Hey, Frage steht ja schon oben.
Ich selber mache reglmäßig Online-Fitness. Ist meiner Tochter (12J) aber zu piefig.
Könnt ihr mir einen "coolen" You-Tube-channel empfehlen?
Sollte eher so allgemeine Fitness sein, einfach mal ein bischen nach Anleitung bewegen.
Was machen Eure Mädels so?

2

Hallo :-)

Ich kann Pamela Reif empfehlen, die ist eigentlich ganz hoch im Kurs bei jungen Leuten :-) Kurze, kostenlose Videos, bei denen man überwiegend kein Equipment braucht #cool

Liebe Grüße #winke

4

Kann ich auch empfehlen. Mache sehr gerne auch die Tanz Cardio Videos. Obwohl ich besonders cardio sonst mega öde finde, die Videos von Pam machen irgendwie Spaß uns man fühlt sich gut.

https://youtu.be/QPKXw8XEQiA

1

Meine 14jährige Enkelin erklärte mir gestern, dass es nuuuur bei Tiktok coole Workoutclips gäbe:-D
Wie man dort sucht, weiß ich allerdings nicht. Habe aber auch schon mitbekommen, dass bei Insta fast jeder Influencer oder Teenie- Promi derzeit Gymnastik und Sport anbietet.
Youtube scheint auch bei meiner Enkelin sportlich nicht so cool zu sein.
LG Moni

3

Blogilates, ist aber auf Englisch.

5

hi,

mein sohn macht immer sport mit "sascha huber", aber das ist wahrscheinlich nix für mädels..... oder doch? :-)

lg

6

huhu,
unser Liebslingskanal ist "PE with Joe" auf youtube.
Er ist personal trainer und hat im 1. lockdown im März jeden Tag eine "Sportstunde" für die kids in England rausgebracht. Ist ziemlich gut, finde ich.
Auf seinem Kanal gibt es auch noch viele andere workouts für Erwachsene.

https://www.youtube.com/channel/UCAxW1XT0iEJo0TYlRfn6rYQ

#winke

Top Diskussionen anzeigen