Geburtstagsgeschenk 14jährige

Hat jemand Ideen für geburtstagsgeschenk für eine 14jährige zum Geburtstag? Von uns bekommt sie airpods und einen Gutschein für ein Freundinnen Shooting. Diamond painting hat sie sich erst gekauft. Jetzt bräuchten die beiden Omas und die Patin noch was. Hat vielleicht jemand ideen?

1

Hi,
kann immer nicht verstehen, warum einem für das eigene Kind nichts einfällt- das wird ja hier öfters gefragt.
Mit 14 wünscht man sich doch bestimmt auch was.
Sonst Gutschein für Kino, Gutschein für Einkaufszentrum, Gutschein für ein angesagtes Restaurant, neuen Technikkram wie mobile Ladestation oder Leselampe fürs Tablet, Sitzsack in der Lieblingsfarbe fürs Zimmer, Kalender mit englischen Sprüchen, Abo für PS/Spotify/Sky etc., Schminkspiegel, Deko-Spardose mit Scheinchen drin, Online-Gutschein für Escape-Spiel...
Mir fallen 100 weitere Sachen ein, kommt aber ja stark auf die Interessen und den Geldbeutel der Schenkenden an.
Außerdem sammeln manche 14-jährige noch Kuscheltiere, andere sammeln bunte Kondome oder Dosen aus aller Welt. ;-)
LG

2

Wird sie denn nicht gefragt? In dem Alter kann sie ihre Wünsche doch äußern bzw. ihren Interessen nennen.

5

Das habe ich auch gedacht... dann sollten Weihnachtsgeschenke gekauft werde...

Ich brauch nichts. Keine Ahnung. Weiß ich doch nicht. Ja könnte mir gefallen weiß auch nicht.

Da kommt das Internet auch an seine Grenzen 🙄. Zum Glück hatten wir noch zündende Ideen.

3

Meine Tochter hat sich da über ne schöne Bettwäsche, ne tolle Kuscheldecke, nen Kissen(bezug) mit Motiven,die sie mag, gefreut. Oder auch über ein Spiel für Nitendo oder PC.

4

Hi,

das leidige Thema Geschenke ich fühle mit.

Es ist extrem von ihren Interessen abhängig. Meine freut sich über Spiele für Ihre Konsole oder den PC. Im Zweifel auch über Fan Zeug ihres Lieblingsspiels.
„Braucht“ sie etwas? Neues Headset oder so?
Habt ihr eine Badewanne? Es gibt super tolle Badebomben und anderes an Pflegeprodukten. Ich habe da für Weihnachten die Familie eingedeckt mit Produkten aus meinem Lieblings Shop.
Schöne Bettwäsche, klingt doof kommt aber erstaunlich gut an.
Deko für ihr Zimmer könnte auch funktionieren.
Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Mit Aktivitäten oder Gutscheinen für solche wäre ich vorsichtig da vieles aktuell nicht machbar ist und die ohnehin blöde Zeit dadurch nicht besser wird.

Grüße Anorie

6

Gutschein für Zimmereinrichtung, Deko im Onlinehandel? Vielleicht wünscht sie sich eine größere Sache, dann kann man auch zusammenlegen