Kleines Geschenk für 13 jährige gesucht

Hallo zusammen,

ich brauche mal Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk im Wert zw. 15€-20€ für meine 13 jährige Nichte. Sie hat in zwei Wochen Geburtstag und hat schon einen kleinen Wunsch geäußert, doch wir würden gerne noch etwas dazu schenken. Leider sagt sie nur, sie weiß nichts, wir sollen irgendetwas aussuchen. Tja, was machen 13 jährige Mädels so, für was interessieren sie sich. Wir wissen nur, dass sie BTS gut findet und davon hat sie schon Unmengen an Sachen. Also, keine Ahnung, ich selber habe nur Jungs und auch noch jünger. Habt ihr mir Tipps?
Danke schon mal im Voraus.

3

Mich hätte man damals mit einem Drogeriegutschein oder Beautykram glücklich machen können und viele meiner Schülerinnen in der 7. Klasse auch. Das ist bei vielen das Alter in dem so Sachen wie Gesichtsmasken und Kosmetik spannend werden.

1

Hi!

13 jährige sind da sehr unterschiedlich. Was gut ankommen kann ist einfach eine passende Hautpflege (Pubertät lässt grüßen!), auch eine Wimperntusche etc kann für manche ein Geschenk sein.
Was meiner gut gefällt: ein Gutschein für ein Frühstück in einem Lokal in der Nähe, wo man dann mit einer Freundin am Wochenende gemütlich frühstücken kann (das kann je nach Preisen bei euch aber auch mehr als 20 Euro kosten). Oder ein Gutschein fürs Kino (ist im Moment natürlich alles nicht zeitnah einlösbar).
Sonst vielleicht ein Google Play Gutschein?

LG

2

Hi,

das kenne ich. Meine Tochter wird zwar erst 11, aber Sie hat eigentlich schon alles.

Bislang haben wir für Ihren Geburtstag ein XXL Mousepad als Schreibtischunterlage (gibt es auch mit BTS oder mit Thema K-Pop).

VG lachris

4

DM Gutschein, Eiscafé Gutschein, Gutschein für H&M/TallyWeijll,..., Amazon,...usw.
Mit „irgendwas“ für 15-20 Euro liegt man sicher sehr oft daneben.

5

Meine beiden Teeniegirls lieben die Kuschelpullis von Hollister. Gerade im Jan. gab es viel im Sale: https://www.hollisterco.com/shop/eu/girls-tops-summer-sale
Klar gibt es dann leider für Gratisversand eine Mindestbestellmenge.

6

Wie wäre es mit einem Exit Game oder Ähnliches?

7

Das ist sooooooo unterschiedlich.

Gibt es etwas, das in die Richtung ihres Wunsches geht?
Dann evtl. daran ausbauen. Sonst Gutschein.

13jährige im Umkreis
- Mode: von super interessiert, bis gar nicht. Bei super interessiert, SEHR unterschiedlich.
- Süßigkeiten: von Allergien, über möchte ich gerade nicht, über HURRA sehr gerne, bis ja gerne lieber wenig dafür besonders
- Spiele, Experimentierkästen: von super bis langweilig
- Handyguthaben: von super bis "was soll ich damit"

Bücher, Bastelsachen, Zeitschriften....

Meine liebt Baukästen, Technik und co. Eine ihrer Freundinnen auch. Andere nicht.
Kochen ist teilweise voll in und teilweise voll out.

Welchen Geschmack hat sie?
Was sagen ihre Eltern? (Was hat sie zu Weihnachten bekommen und wie kam es an)?

8

Schau mal bei A.. nach Popsocket Kpop.

9

Das ist natürlich sehr unterschiedlich, worauf Teenies stehen. Meine Tochter wollte mal unbedingt ein Popsocket und andere Freundinnnen dann auch. Sie und die meisten ihrer Freundinnen interessieren sich z.B. (noch) nicht für Kosmetik. Exit-Spiel findet sie auch gut.

10

Glitzertattoos?
Alle meine Gäste lieben das, sogar Erwachsene...
Am Besten als kleines Set mit Schablonen, Kleber, Glitzer und Pinseln - gibt es z.B. über Amazon ab 12 €