Internetbekanntschaft - Dankeschön fürs Jahr 2020

Hallo!

Weihnachten naht... und damit das Problem, was ich meiner 16-jährigen Internetbekanntschaft schenken soll. Ich bin 19.

Sie hatte mir zu meinem Geburtstag im Sommer einen kleinen, laut ihr selbstgemachten Schlüsselanhänger geschenkt.

Nun möchte ich ihr zu Weihnachten etwas kleines, nettes zurückgeben. Als Dankeschön fürs Jahr 2020.
Wir haben uns noch nie in real-life gesehen, nur über div. Social-Media-Kanäle. Und genau das macht es so schwierig.
Sie mag eher jungs-typische Hobbys; ich eher mädchen-typische Hobbys. Andere Hobbys (wie z.B. reisen, lesen, etc.) hat sie mir bis jetzt noch nicht verraten und auch "jungs-typische Hobbys" nur sehr oberflächlich gehalten.

Was soll ich nun machen? Ich möchte ihr für das kommende Jahr einfach danken. Eine schöne Weihnachtskarte und Weihnachtssticker habe ich bereits.

An eine Creme habe ich auch schon gedacht. Nur was, wenn sie den Duft nicht mag?
Handwerklich bzw. im Basteln bin ich nicht besonders begabt, scheidet also aus.

Wir kennen uns übrigens seit Anfang Jänner 2020.

Habt ihr vielleicht Ideen?

1

Schenk ihr einen Strauß Blumen 🌺

2

Hi,
keine Blumen !! Es ist Weihnachten, nicht Valentin, Geburtstag oder Ostern. Sie ist eher "Jungenhaft".

Mit 16 Jahren, auch eher burschikos, hätte ich mich über ein "Arafat Tuch" gefreut, Burlington Socken oder andere schöne, Tasse.

Jetzt haben wir Maskenpflicht, eine schöne Maske, ein Schlauchschal von Buff oder Had, eine Tasse mit Weihnachtlichen Tee, Duftöl-Lampe, Socken.

Gruß