Hörspiele

Moin Moin #winke

Mein Sohn hört noch immer Hörspiele, ua 3 Fragezeichen und TKKG, sein Hörgeschmack hat sich allerdings etwas geändert von den kindlichen Hörspielen zu den eher actionreichen oder horrorlastigen Hörspiele wie zb die schwarze Sonne, John Sinclair, Gruselkabinett oder Dreamland Grusel. Dank Audible und Napster hat er riesige Auswahl.

Wie sieht das bei euren Teens aus, hören sie noch Hörspiele, dürfen sie Horrorhörspiele hören (ist nicht selbstverständlich) oder finden sie es selbst mittlerweile "uncool". Erzählt mal #bla

1

Bei uns hört man von Benjamin Blümchen bis ContamiNation Z alles Queerbeet, auch die großen haben noch helle Freude daran.

2

Hallo!
Mein Ältester hat bis vor ca. 3 Jahren sehr gerne Hörspiele gehört, ???, ??? Kids, TKKG und ein paar andere. Aber die wurden mittlerweile von Podcasts abgelöst, z.B. Krewcast oder wie die heißen, die machen so techie-Zeugs, diskutieren neue Smartphone Modelle und was weiß ich. Und andere, "8 Minuten Physik" oder so, und eine Zeitlang sogar Christian Drosten.
Horror interessiert meine Kids generell kaum.

Liebe Grüße, J.

3

Mein Sohn wird nächste Woche 13. Er hört nach wie vor super gerne Hörspiele. Mittlerweile gerne auch spannendere Sachen oder aber auch die Känguruh Chroniken die er schon mitsprechen kann.