E-Girl Mode oder allgemein Teenie-Klamotten

Ihr Lieben,

meine Tochter (13) sagt, ihr Style sei der eines E-Girl. Ich weiß nicht so ganz genau, was das ist. Wohl eine Mischung zwischen Gothic-Japanmode-Grunge. Also alles eher in dunklen Farben oder auch gerne schwarz-weiß kariert. Hat jemand eine Ahnung, wo man solche Klamotten her bekommt? (Ich bestelle nicht so gerne in Asien, wo die Sachen 2,99 Euro kosten und um die Welt fliegen)
Wo kauft ihr die Klamotten eurer Teenies?

Beste Grüße J.

1

Wäre es nicht am einfachsten wenn du ihr Geld gibst und sie es selber kauft? Mein Sohn ist recht einfach was Klamotten angeht

2

Grad in Großstädten gibt es doch viele Grunge und Gothik Läden...

Wir wohnen in OWL und selbst in Bielefeld, Paderborn etc. Gibt es Underground Stores.

Da kauft meine Tochter viel und oft ein, meist sind die Sachen etwas teurer... Man kann aber auch Klasse in SecondHand Shops schauen ...

Bei meiner Tochter ist es so das Sie derzeit viele Labelshirts trägt, Röcke Karriert, uni, ganz egal und ihre Heiß geliebten Buffalo Plateauschuhe....
Sie macht aber auch Cosplay etc.
Ihr 2. Fremdsprache fürs Abi ist deshalb jetzt Japanisch geworden....

3

Ansonsten schaut mal hier
https://www.emp.de

4

Ich würde dir auch die emp empfehlen.

5

Hi,

EMP,
Wonderland 13,
Jocker's Hell

und

HOT TOPIC

VIEL SPAß 🕷️🥀

Top Diskussionen anzeigen