gesucht: einen nicht zu knappen Badeanzug

Meine fast 16 jährige Tochter und ich sind auf der Suche nach einem Badeanzug, der nicht allzu knapp ist. D.h. dass ihr Hintern eingepackt sein muss, darf also nicht der halbe rausgucken. Sie ist sehr schlank, nur ihr weibliches Becken gefällt ihr nicht. Es muss daher Gr. 36 sein, mit Polsterung im Oberteil.

Die Suche erweist sich als sehr schwierig. Hat jemand einen Tipp?

1

Bei Bonprix gibt es auf jeden Fall Badeanzüge, die großzügiger geschnitten sind. Ich weiß nur nicht, ob da deiner Tochter etwas gefällt. Aber ihr könntet mal schauen.

2

Also ich finde auch die klassischen Modelle bei Otto und Bonprix gut.
Eigentlich hatte ich noch nie Probleme, einen nicht zu knappen Badeanzug zu finden. Einen passenden vielleicht, aber gerade Badeanzüge haben doch meist noch normal geschnittene Beinausschnitte.

3

Wie wäre es mit einem Sportbadeanzug? In Sportgeschäften oder Decathlon.

4

Ich hätte jetzt auch Sportbadeanzug gesagt, allerdings hast du da das Problem, dass die im oberen Bereich oft nicht gepolstert sind.
Unsere Große bestellt sich Badeanzüge oft über CupShe, sie ist auch eher der weibliche Typ mit etwas Po und Hüften, die sitzen ganz prima.
LG

5

Am besten finde ich die Badeanzüge von arena.