Zeit für Körperpflege

Wie viel Zeit bringen eure Teenie Mädels für die Körperpflege auf? Schminken und so. Meine fast 16 jährige Tochter braucht ungelogen fast 2 Stunden fürs sogenannte Fertigmachen, Schminken, Haare und Klamotten. Demnach muss sie immer schon frühzeitig wissen, wann Verabredungen anstehen. Sonst ist sie im Stress und dann geht gar nichts mehr. Echt mega anstrengend.

1

Ist bei meiner Tochter genauso #augen
Aber immerhin betreibt sie diesen Wahnsinn dann in ihrem Zimmer und blockiert nicht das Bad.

2

Hier ist es ein er, 16 Jahre und mindestens 1 Stunde. Keine Ahnung was da solange dauert. Wir haben noch 2 Töchter und zum Glück 2 Bäder.

3

Hallo
Ich würde sagen von 5 Minuten (zum Sport zB.) bis nicht viel mehr als 1 Stunde (besondere Anlässe) ist alles drin. Für die Schule vielleicht 15-30 Minuten. Je nach Anlass, Jahreszeit und Laune.

LG

4

Boah, wenn ich das höre, bin ich froh, Jungs zu haben. Der Grosse ist 16 und braucht für Duschen, Haare machen und bei Bedarf rasieren höchstens eine halbe Stunde....die Klamottenauswahl geht auch recht fix.
Lg
Elsa01