Jugendkonto bei Direktbank

Hallo,
weiß jemand ob man bei Direktbanken auch ein Jugendkonto eröffnen kann. Es sollte natürlich kostenlos sein, vom Taschengeld soll nicht auch noch die Bankgebühr abgezogen werden. Hat mir da jemand eine Empfehlung?

1

Wenn man selbst ein Konto dort hat, gibt's z.B. das U18 Konto bei der DKB. https://www.dkb.de/privatkunden/u18/

2

wir haben für die kids bei der Postbank ein Konto ist kostenlos bis 22.

3

Hallo.

https://www.comdirect.de/konto/juniorgiro.html

Dafür müssen die Eltern nicht selbst Kunde sein.
Und ab 18 Jahren wird es dann in ein normales (im Moment) kostenfreies Girokonto umgewandelt.

Gruß
sisein

4

Ich kenne keine Bank, bei der ein Jugendkonto etwas kostet. Immerhin möchte man ja neue Kunden gewinnen. Wenn du allerdings unbedingt ne Direktbank willst, dann gibt es auf https://konto-vergleich.org/ eine Übersicht über verschiedene Banken. Allerdings musst vorher nach den Bedingungen für ein Jugendkonto schauen.

5

Bin kein Fan von Direktbanken..aber arbeite auch bei einer Volksbank. Bei unserer Volksbank ist das Konto auch kostenlos, bis 25 Jahre bzw. solange der Jugendliche studiert oder eine Ausbildung macht. Weiß nicht, ob das bei jeder Volksbank so ist.

6

Sorry, Kommentar war für den direkten Post gemeint.

weiteren Kommentar laden