Wo kaufen eure 13jährigen Töchter ein?

Meine Tochter ist 13. Diese Woche war ich mit ihr in der stadt. Bei uns kann man fast nirgends die Umkleiden benutzen. Wo bestellt ihr für eure mädls in dem Alter. H&m hat sie bisschen was gefunden. C&A ist ihr zu kindisch. Sie trägt größe 176 bzw. Xs. Wir bräuchten Shirts und kurze Hosen

1

Kann orsay und about you empfehlen :)

2

Wieso kann man die umkleiden nicht benutzen?

bei uns gibts: Kik, takko, NKD, C&A, H&M, Vögele,
was es da nicht gibt, ist eben nicht da. nen pulli würde ich auch mal bestellen (ebay) aber hosen müssen sie anprobieren, und zu wählerisch sein hab ich ihnen nie angewöhnt. Ich bin da aber auch nicht pingelig...

4

Ich hab dort nachgefragt. Sie haben die Umkleiden gesperrt wegen corona

3

Meine Große (fast 13) findet bei Takko oft Sachen, die ihr gut gefallen, aber auch bei H&M. Umkleiden können hier (jede 2. halt) genutzt werden.

5

Gibt es bei euch keinen Laden wie Galeria Kaufhof oder sowas wo es viele verschiedene Marken gibt? Bei uns gibt es einen Modepark, da gehe ich gerne selber einkaufen weil man da eben diverse Preisklassen und alle Stile bekommt aber auch für meine Kinder.
Die shoppen nicht gerne. Wenn ich mit denen dann in 3 Läden müsste hätten die schon keine Lust mehr. Also ein Laden mit möglichst viel Auswahl

6

Meine Tochter ist auch 13. Trägt Gr. XS oder S. Wir bestellen gerne bei H&M divided. Da muss ich sie regelmäßig bremsen. Zalando ist beliebt. Da bestellen wir gerne die Marke „bershka“.
Adidas mag sie. Und Tommy Hilfiger. Calvin Klein. Levis. Teure Marken gibt es aber nicht immer.
Im Moment meide ich Läden und bestelle lieber.

7

Hallo.

Hauptmarke sind inzwischen Bershka, PULL&BEAR, Ambercrombie, Hollister und neu entdeckt Stradivarius ... dazu vereinzelte Teile der Sportmarken wie Adidas, Ellesse und Fila ... bekommt man alles (auch) über Zalando.

Gruß
sisein