Ferienjob

Hallo,

ich wollte mal fragen welche Ferienjobs eure Kinder so haben, falls sie einen machen.

LG
San

1

Hallo San,
unsere 14-jährige Tochter trägt generell am Samstag Zeitungen aus, in den Ferien oder jetzt während der „Coronazeit“ übernimmt sie zusätzliche Gebiete.
Viele Grüße

2

Mein Sohn ist noch ein Baby, aber ich kann dir meine Ferien- und Nebenjobs aufzählen. Als ich noch zur Schule gegangen bin, habe ich Zeitungen und Flyer ausgetragen, ich hatte einen Nachhilfeschüler, ich habe für einen älteren Herrn die Wohnung geputzt und ich war Babysitterin. Natürlich nicht alles gleichzeitig.

3

Hey.

Mein Großer arbeitet heuer das 1x in den Ferien.
Er hat das Glück, dass er im Betrieb, wo sein Vater arbeitet was bekommen hat.
Ansonsten sind hier die meisten Ferialjobs wegen Corona gestrichen worden.

Er hätte gerne was in der IT gemacht, da er auf eine IT-Schule geht. Aber da das
dieses Jahr leider nicht möglich ist, ist er über die Möglichkeit die er hat sehr froh.

Er arbeitet im Lager. 4 Wochen. Wird bestimmt hart ;-) da er das nicht gewohnt ist.
Aber er freut sich und verdient ein schönes Geld.

lg
Sabrina

P.S.: ich habe als Teenager im Sommer in einem Lebensmittelgeschäft gearbeitet und mit 18 dann bei der Post.