Was machen 🎈🎉🎂🍀

Hallo habt ihr Ideen für Geburstag einer 14 jährigen,
Langsam gehen die Ideen aus. Sie hat jetzt im Oktober habt ihr Vorschläge.

Danke euch lg

1

Mit 14 weiß man doch, was man für einen Geburtstag haben will, oder nicht?

2

Weiß Man aber meine Tochter ist sehr zurückhaltend, und da ich jetzt vor 6 Wochen erst nochmal Mama wurde sagt sie immer Mama nichts will ich machen du sollst nicht soviel Stress haben. Das ist süß, aber meine Tochter musste den ganzen Sommer drauf verzichten etwas zu Unternehmen wie Urlaub oder so weil ich die ganze Schwangerschaft bettruhe hatte.
Deswegen wollte ich sie sehr gerne überraschen damit sie einfach mal einen schönen Tag hat. Nach so viel truble die letzten Monate.

LG

3

Dann würde ich als Überraschung ihre besten Freundinnen einladen, Chips & Co. hinstellen, sie Pizza belegen lassen und einen Film gucken lassen. Entweder, du hast die Nerven und sie dürfen bei euch übernachten - oder du lässt gg. 21/22 Uhr alle abholen :-). Sie wird sich bestimmt freuen!

weitere Kommentare laden
4

Wie wär es mit einem Konzert und das mit bester Freundin? Oder einmal von einem Profi geschminkt werden oder Fslkschirmsprung

8

hi,

da du noch ein ganz kleines kind hast, denke ich, wirst du nicht viel zeit haben.
aber wahrscheinlich habt ihr auch noch einen papa zuhause?

ich würde auch eine party zuhause vorschlagen. pizza, schminken, vielleicht wenn ihr mögt so ein singstar oder karaokesspiel besorgen, film anschauen oder ne kleine diskokugel ins zimmer hängen. die kids können ja spät abgeholt werden oder ihr macht eine übernachtungsparty.

lg
eddi

9

Ja denke machen eine Übernachtung party

12

Wieviel Gäste ?
Welche Einladungen erhielt sie von Gleichaltrigen zum Vergleich ?
Möchtest du zuhause feiern o auswärts ?
Kann der Papa das Baby übernehmen o das Fest begleiten ?

13

Gäste meist 4-5 Kinder und 5 Erwachsene.

Zuhause feiern, Papa hilft natürlich die letzte Einladung hat eine Freundin von ihr die Eltern fragten uns ob sie in unser Garten feiern dürfen also das war Sommer ist ja nicht möglich.

Danke LG

14

Auch im Oktober gibt es noch schöne Tage im Garten ...
Erwachsene sind also noch zusätzliche Familienmitglieder? Könnt ihr die Kinder nicht allein feiern lassen indem sie zb allein ins Restaurant gehen dürfen - sonst evtl. kegeln 🎳 Oder Kino ? Video Abend mit übernachten? Schwimmbad ?

weitere Kommentare laden
19

Hallo,

Was hat sie denn für Hobbys?
Meine Tochter ist erst 6, aber wir haben Geburtstag aufm Ponyhof gefeiert, das ist ja auch was für ältere Mädels wenn sie auf Pferde steht. Oder Spassbad. Oder Kino.

Mit 14 hat meine Mum mir Geld in die Hand gedrückt und ich bin mit meiner Freundin um die Häuser gezogen. Aber das war auch noch eine andere Zeit.

LG
Sunny