Tochter zieht nur enge jeans an

Unsere Tochter (13) trägt seit Monaten immer nur diese engen Jeans. Die kann sich darin kaum bücken oder hinkniehen. Was anderes kommt bei ihr gar nicht mehr in den Schrank, dann will sie auch immer Marken jeans da liegen die Kosten schon mal bei 100 euro plus.
Habt ihr solche Probleme mit euren kids auch?

2

Die sind gerade modern. Sie soll sich einen Job suchen und sich die Buxen selbst finanzieren, so haben wir das früher auch gemacht.

Meine Levi’s 501 habe ich mir auch durch Zeitung austragen finanziert..#verliebt

3

Dafür ist sie zu faul :D

5

Dann muss sie halt ihr Taschengeld sparen. Aber ich würde meiner Tochter bestimmt nicht einen Stapel Jeans für 100 Euro das Stück kaufen.

Vielleicht mal zum Geburtstag, aber bestimmt nicht als Grundausstattung.

weitere Kommentare laden
1

Probleme? Normal! 😄

4

Ich bin 23 und trage auch nur enge Jeans. Mein Mann sogar auch nur.

6

Sehr jetzt kein Problem, warum man nicht enge Jeans tragen sollte? Die sind halt modern! Ich selbst trage auch nur solche, was anderes würde ich gar nicht anziehen.

Womit ich allerdings ein Problem hätte, wäre der Preis. Ich würde ihr das Geld für eine normale Jeans geben und den Rest müsste sie eben vom Geburtstagsgeld oder Taschengeld bezahlen. Nie im Leben würde ich einer 13 jährigen für über 100€ eine Jeans kaufen!!!

7

In dem Alter normal. Habe früher in dem Alter nur muss Sixty sehr eng getragen...und die kosteten 160 😂 und weit mehr...
Und der tanga hing hinten beim Bücken auch immer raus😂...das ist völlig normal.
Heute sehe ich das mit den Marken nicht mehr so eng und kaufe auch Mal ne Hose für 40 euro.
Aber damals war das völlig normal.lg

20

Miss Sixty, die hatte ich auch 🙈 Wenn ich heute einen kalten Rücken habe, bin ich sofort komplett durchgefroren. Damals war’s egal...

26

Ja ist echt so...heute zieh ich mich dick an früher egal hauptsache sah man gut aus😂😂😂

weitere Kommentare laden
8

Nö, aber meine Eltern hatten das "Problem" mit mir und meinen Schwestern.
"Problem" wurde dadurch gelöst, dass wir unsere teuren Markensachen selbst kaufen mussten. Genau wie auch andere Teure Luxusartikel.
Kann man auch mit 13 tun.
Und wer zu faul ist hat Pech gehabt und muss halt mit "Normalo"-Klamotten rumrennen.

9

Ich wäre ja mal froh, wenn meine 14 jährige eine Jeans an hätte. Sie trägt am liebsten nur Leggins und da sieht man noch mehr als in Jeans.

11

Was stört dich denn an den engen Jeans? Weil sie 'sexy' sind oder hat sie ggf. die Figur nicht dazu? Wenn es letzteres sein sollte: mach mal ein Foto von ihr und zeige es ihr, manchmal erkennt man da selbst die 'schreckliche' Wahrheit..

12

Lass ihr ihren Geschmack, sie muss es anziehen egal wie unpraktisch.
100€ für ne Hose gäbs bei mir allerdings nicht. Sag ihr was ihr bereit seid auszugeben. Wenn ihr das zu wenig ist soll sie jobben, sparen, schmollen oder eben überlegen ob "keine Hose" wirklich ne tolle Alternative zu "günstigere Hose" ist.