Konfirmationsgeschenk für Jungen

Hallo,
weiter unten wurde nach einer Idee für ein Konfi- Geschenk gefragt. Da es da aber eher um Geschenke für Mädels geht, frag ich auch noch mal aber eben für Jungs.

Freue mich auf eure Ideen.
Luseni

1

Hallo,

unser Sohn hat von uns zur Konfirmation eine "gute" Uhr bekommen, die er sich dann aber selbst aussuchen konnte.
Außerdem Trainerstunden in einer Sportart, die er mag.

Ansonsten gab's vom Paten ein Event zum Aussuchen und von allen anderen Leuten Geld - das war ihm auch am liebsten.

Gruß, Lena

2

Mein Vorschlag war unisex 😉

3

Hallo,

unser Sohn wird im nächsten Jahr eine goldende Kette mit Kreuz-Anhänger bekommen von uns.
Mein Mann trägt seine auch seit der Konfirmation und unser Sohn findet diese total schön.
Von den Paten wird er wohl eine gute Uhr bekommen und vom Rest der Familie und Nachbarn Geld.

LG
Tanja

4

Ich habe unten schon geantwortet, es gab ein Fotobuch von Baby bis jetzt, die Feier und wir haben das Geld aufgestockt, was ihm zu seinem Großgeschenk gefehlt hat.

Top Diskussionen anzeigen