An die Mamis mit Teenie~Mädels

Hallo ihr Lieben ,

Mein Töchterlein (10,5) entwickelt sich gerade wirklich rasant ! Ich staune immer wieder wie schnell das geht... nun hat sie seit ungefähr 5 Tagen sehr starken Ausfluss , was sie davor noch nie hatte. Farblich schwer definierbar aber geruchlos. Können das schon Vorboten auf die erste Periode sein oder eine Infektion und ich sollte mit ihr zum Arzt ? Sie benutzt auch immer zu viel Duschgel unten herum , habe ihr nun eine intim wasch Lotion gekauft - Parfümfrei.
Was meint ihr , eure Erfahrungen ?
Bin dankbar für eure Antworten.

Lg , babybaer0015

1

Entschuldigung im vorraus liebes Urbia Team, aber ich muss jetzt ne Frage stellen!

An die TE, dein Ernst? Hast du dran gerochen? Oder hat dein Kind dran gerochen?
Du bist anscheinend ganz neu hier im Forum und gleich so ne Frage, das wirft Fragen auf! Und woher weißt du dass sie zuviel Duschgel nutzt? Wiegst du es vor und nach dem Duschen oder stehst du daneben und passt auf?

2

Hallo tauchmaus,

Danke für deine Antwort.
Wieso wirft mein Beitrag auf ? Verstehe ich nicht . Meine Tochter und ich haben ein sehr offenes Verhältnis , sind oft sich zusammen im Bad uns fertig machen und sie sagt oft zu mir : „ oh Mist es brennt ich hab wieder Zuviel Duschgel genommen .“ natürlich wiege ich das nicht ab. Finde ich schade , dass da gleich so eine blöde Antwort kommt. Und nein , ich habe nicht daran gerochen das hat meine Tochter selbst. Und selbst wenn fände ich es nicht schlimm , es ist mein Kind , wenn sie erbricht etc etc putze ich ihre Ausscheidungen auch weg.
Und ja , ich bin neu , was überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun hat . Ich hatte mir einfach Rat erhofft , da alle meiner Freundinnen noch nicht so große Kinder haben.

Viele Grüße

3

Entschuldige, der Beitrag war wirklich etwas merkwürdig! Wir haben auch ein sehr offenes Verhältnis, aber es klang tatsächlich irgendwie so anders!
Vielleicht hat sie nen 🍄, würde damit evtl. zum Arzt gehen!

weitere Kommentare laden
7

Es gibt auch Slipeinlagen die saugen das auf dafür sind die always fresh & protect ganz gut für geeinigt