Mittelfußbruch?!

Hallo,
Meine Tochter (13) war eben noch in ihrem Zimmer und hat irgendwas gemacht. Dann erzählte sie mir dass sie eine Kiste hochgenommen hat und diese dann ausversehen auf ihren Mittelfußfallen lassen hat. Nun ist dieser etwas blau angeschwollen (siehe Bild) und sie sagt sie hätte schmerzen beim Gehen. Wir haben schon einen Termin zum Röntgen gemacht, dennoch möchte ich wissen wonach es aussieht. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus.

Gruß

Mamibear

Prellung oder Bruch?

Anmelden und Abstimmen
3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Hab es mir auch gedacht mich aber nicht getraut was zu sagen.

1

Hallo,

ohne Röntgenaufnahme kann das keiner feststellen.

Gruß Sol

2

Hallo,

kann beides sein, bei meinem Großen sah man nichts als der Mittelfuss gebrochen war.

Gruß

5

was hat mein Chef gesagt....ohne Röntgenbild ist ein Orthopöde blind...

du bist ja nicht Superman..drauf rumdrücken würde ich eeeecht vermeiden...