welche Music hören 10-11J.Jungs?

welche Music hören eure Junsg so mit 10 und 11J?

1

mein kleine Bruder hört ganz viel David Guetta....
Weiß nicht ob ich das gut finde ;)

2

Bei uns läuft momentan immer Justin Bieber (hilfe), Bruno Mars und die Bravo Hits.

LG

3

Unser 12-jähriger hört gern alles was auch gerade im Radio läuft und in den Pop-Charts ist...ich glaube das ist in dem Alter und auch davor normal. Die Kids hören entweder was im Radio läuft und vielleicht noch was ihre Eltern hören (weil mein Mann ein Metal-Fan ist, hört er es auch gern, aber nur die "leichteren" Sachen).

Differenzierter, genrebezogener Musikgeschmack entwickelt sich m.E. erst jenseits der 16 oder so... so war es zumindest bei mir und bei vielen, die ich kenne.

LG Brijuni

4

Du kennst meine Tochter nicht ... #schein

Sie ist 7,5 Jahre alt und hört ausschließlich Hip Hop und Rap. Sie steht auf Culcha Candela, Sido, Deichkind, Fettes Brot und Fanta 4. Von wem hat sie das? Keine Ahnung! Nicht von mir und nicht von meinem Mann. Selbst ihre Freundinnen sind manchmal genervt, weil bei Kaja immer die obigen CD´s laufen! #rofl

Sie tanzt und singt dazu, hat wohl ein Faible dafür..

FG H. #klee

6

Naja, aber das sind auch alles Bands, die durchaus in den Charts und im Radio unterwegs sind. Z.B. Culcha Candela ist im Moment ziemlich angesagt. Alle Bands, die du da aufzählst sind Deutscher Mainstream Hip Hop. Wundern würd's mich erst, wenn sie sich Aesop Rock oder so reinziehen würde! ;-)

weitere Kommentare laden
5

alles was in den Charts ist...

10

Huhu,

mein Sohn hört nicht soviel Musik, aber wenn dann am liebsten etwas in Richtung Rockmusik...Metallica z.B., Kiss etc.

Und er hört sehr gerne Filmmusik...sogar von Filmen die er gar nicht kennt *lach* Herr der Ringe z.B. habe ich auf CD hier, die hört er rauf und runter.

lg

Andrea

11

Dein Sohn hat Geschmack !!! #cool

KISS ! Herrlich !

Lg
paulstanley

12

*g* find ich auch

13

Alles was sie mögen.

Ist wie bei den Erwachsenen auch....

14

Hi,

Charts, Adele, Sunrise Avenue, Linkin Park, Culcha Candela, Peter Fox und gerade einen "Oldie", "The final Countdown" von Europe.

LG (Sohn 8 Jahre)

15

http://www.youtube.com/watch?v=qkqXsRMcvCw

Das da hoch und runter. Und zwar genauso wie es in den missheard lyrics steht.......

Ich will manchmal nur noch flüchten -.-

16

#rofl#rofl#rofl

Zum Glück - ich bin nicht allein.

Was meinst Du erst, wie das klingt, wenn das unsere Jungs (8 & 2 Jahre) und unsere Mädels (6 & 4 Jahre) gemeinsam grölen. #rofl