ich bin 13 und vllt schwanger was ich nicht weiss

hallo,

ich habe mal an euch allen eine frage es were lieb wen ihr mir sie bitte beantworten könnt

:(
also ich bin 13 und fasst 14 und habe ein 17 jährigen freund

auf jeden fall an 30.03.12 hat er mir ein gefingert und ich habe ihn ein runtergeholt und das problem ist er hat mit sein finger an sein geschlechts teil angefasst und er hatte schon abgespritz und dan hatte er dort angefasst und dan ist er wieder bei mir rein so und jetze weiss ich nicht ob es geht das man schwanger wird auf jeden fall hat er mich entjungfert mit sein finger das weiss ich und ich weiss nicht ob ich schwanger bin und am 31.03.2012 hat er es auch gemacht und am 01.04.2012 hätte ich meine regeln eiglich griegen müssen habe ich aber nicht , und mir ist auch schlecht schwindel anfälle manschmal und mir ist richtig unwohl und meine brüste tuhen auch weh . KANN MAN DADURCH SCHWANGER WERDEN ? bitte ich warten auf antwort

mfg celina

Diskussion stillgelegt

11

Ich würde Dir raten Dich erstmal mit dem Thema Rechtschreibung und Grammatik auseinander zu setzen und das Thema Sex ohne Verhütung zurück zu stellen...

Diskussion stillgelegt

12

ich frage mich eher, mit einem Blick auf die Frischlungs-VK und 16-jährige ob schon wieder Freitag ist...

Diskussion stillgelegt

13

oh Mann, bei solchen Beiträgen fällt mir echt nix mehr ein...
Findet heutzutage keine Aufklärung mehr statt?

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
1

In deiner VK bist du 16. Passt nicht so richtig zusammen...

Diskussion stillgelegt

2

ich habe falsch gemacht sri :(

Diskussion stillgelegt

3

Ja du kannst so schwanger werden.
Aber so schnell würdest du die Schwangerschaft nicht bemerken, dass dauert viel länger als 3,4 Tage. Zudem ist es unwahrscheinlich, dass du schwanger wirst, wenn du so kurz vor der erwarteten Periode Sex o.ä. hast.

Und sonst: Schonmal an Verhütung gedacht?

Diskussion stillgelegt

4

ja klar haben wir dran gedacht - aber wir haben es erst mit handbewegungen gemacht

Diskussion stillgelegt

5

Jetzt muss ich es nicht schreiben, danke! Die Zeit ist einfach zu kurz

Diskussion stillgelegt

6

Hallo!

Dein Unwohlsein kann auch von einer (verspäteten) Periode kommen oder ganz andere Ursachen haben

Hast Du schon eine Pille? Das würde ich meiner Tochter sofort holen bei der Frauenärztin und an Deiner Stelle eine Pause anlegen, bis die Verhütung gesichert ist. Auch wenn Du Dich erwachsen fühlst, verliebt bist und einen Freund hast, bist Du immer noch ein Kind, das ein ganzes Leben vor sich hat.

Pass auf Dich auf, Liebes!

LG

Diskussion stillgelegt

7

ja aber das problem ist ich habe anzeichen auf schwangerschaft - mir ist jeden abend schlecht manschmal auch am tag ich habe schwindel ich esse die ganze zeit morgens wen ich austehe bin ich heiß über all fühle mich scheisse habe bauch krämpfe wie sohn ziehen im unterleib

ja ich hatte die pille genommen bloss die hatte ich nicht vertragen und meine frauenärtzen hat gesagt ich soll jetze erstmal die pille auslassen und das mache ich jetze auch und fange dan erst an mit meiner pille wieder wen ich 14 bin

ich weiss nicht was ich machen soll ob ich heute schwangerschafstest machen soll ich hätte ja am 01.04.2012 meine regel kriegen müssen wann solte ich ein test machen ? :(

Diskussion stillgelegt

8

Es hat doch schon jemand geschrieben das du noch kein test machen brauchst weil man das erst 3-4 wo später testen kann!
Und du bist ca am 14. Tag ab Beginn der letzten Regel fruchtbar, kann sich auch Paar Tage verschieben.
Also rechne mal und Informiere dich bitte über Fruchtbarkeitstage (Empfängnistage) und Verhütung!

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
15

und in wirklichkeit bist du männlich, wartest auf antworten die dich in deinem alter interessieren und freust dich vll. das andere hier so lieb antworten, da man deine mutti sein könnte.

laut vk bis du 16jahre alt .. hier im schreiben 13.

wenn mein sohn während der schulzeit um diese uhrzeit noch im forum tickern würde und solch schulischen leistungen in rechtschreibung und ausdruck, sowie grammatik ans tageslicht bringen würde, würde ich ihn regelrecht mit dem duden unterm kopfkissen einschlafen lassen, 24/24.

sollte deine geschichte hier drin der wirklichkeit entsprechen, gehe zum arzt, sprich mit einer dir anvertrauten person und gehe dann entsprechend weitere wege.

nach 24stunden bemerkt man weder übelkeit, noch spannende brüste.

Diskussion stillgelegt

17

Wenn du Langweil haben, kaufen Grammatik und feste üben. Für ein Tüt Deutsch ist nie zu spät.

Diskussion stillgelegt

19

Da hat mein 8 jähriger ja eine bessere Rechtschreibung :-)

Toller Fake!

Diskussion stillgelegt