Teenie-Parfüm?

Hallo Teenie-Mama´s :-)

Unsere nicht wir bald 12 Jahre alt und fängt grade
an sich "hübsch" zu machen... Lippgloss usw.
Ich weiss das es hier nicht die Weihnachtskategorie
ist aber da eure Kinder sicher nicht nur zu Weihnachten
derartige bekommen/oder haben wollen frage ich hier.

Was ist denn da so an Parfüm oder ähnlichem "in"?
Ketten, Lippgloss usw. hat sie schon und weitere
Schminke will ich nicht kaufen, da ich nicht weiss ob
es ihrer Mama so recht ist.

Also ich habe damals Olily-Parfüm bekommen.. ist das
noch in? Oder gibt es da schon trendigere Sachen?

DANKE!

Liebe Grüsse
Perlchen

1

also ich fand schon als teenie hugo woman toll. ich finde auch dass es eher ein girl-parfum als ein woman parfum ist :-)

ebenso tommy girl - das mag ich bis heute.

oilily ist nicht so meins, weder bei klamotten noch beim duft

2

Danke für den Tip!

Nee, heute finde ich es auch viiieel zu süss und die
Klamotten waren mir füher auch schon zu "extrem"

3

Es gibt eine Serie, die heißt "Miro". Da gibt es von ganz leicht und fruchtig über ein nachgemachtes Jill Sander "Sun" bis zu sehr herb alles von. Für ein ganz junges Mädchen wäre das klassische Miro oder das "Aqua di Miro" (grüner Deckel) was, es gibt aber bestimmt 10 Sorten. Einfach mal bei Douglas auf Entdeckungstour gehen. Der Duft kostet 10 Euro, Creme oder Duschgel zwischen 7 und 9 Euro. (Ich hab sie fast alle - und liebe sie...)

4

Hallo,

meine 14-jährige Nichte hat sich "Gin Tonic" gewünscht. Das gibt es im Drogeriemarkt. Ist nicht meins, aber ihr gefällt es.

Ich habe im Drogerwimarkt auch Düfte von "Hello Kitty" und Miss Sixty gesehen.Kann dir aber nicht sagen, wie diese riechen.

Bei Douglas gibt es sicher auch das ein oder andere Mädchenparfüm.

Eine Vorrednerin schrieb von Tommy Girl, den Duft finde ich für Teenies toll! Hat Klasse!

GLG

Sara

5

Meine Tochter hat sich die Tage das neue von Christina Aguiliera geholt. Schicker Flacon und toller Duft. Um die 13 Euro.

Bine

6

ich würde dir vorschalgen ihr ein "gutschein" zuschenken
so ein Nachmittag mit dir in der Stadt beim Duglas da kann sie ja selber mal entdecken und schnuppern was ihr so gefällt und man sleber erinnert sich selber an die zarghaften schmin versuche und parfum suche
haben wir nicht alle immer früher heimlich das Parfüm von mama genommen*GGG*

mein renner wo ich mir denken kann das mag auch ne 12 jährige ist das Christina Aquilera aber das 1te von ihr das 2te kenne ich aber nur noch nicht;)

7

Hi,

meine Tochter (12) steht total auf die Mini`s von DM-Markt.
Mini-Sexy
Mini-Blue
Mini-Pink usw.
Es gibt glaub ich 9 versch. Sorten. Auch schön zum Sammeln.

Haben auch alle Freundinnen von Ihr. Ca. 3,95 € Stck.

mupsel