Coole Geschenkideen zum 18. Geburtstag gesucht

Hallo,

hat hier jemand ein paar gute Geschenkideen zum 18. Geburtstag? Der Neffe von meinem Mann wird 18 und irgednwie haben wir nicht so die kreativen Ideen....

Vielen Dank!

Kathrin

1

Wäre hilfreich, wenn du uns sagst, was er so macht. Hobbys etc.

Grüße

2

Hi Mistral,
ein Abo für eine Zeitschrift, die ihn interessiert, ist eine schöne Idee und er hat länger was davon.
Liebe Grüße
Mariella

3

hallo kathrin,

meine schwester hatte mir zum 18. meine damalige lieblingstorte gebacken. in der torte war dann eine kleine box mit einem gutschein und etwas geld. war eine richtig schoene ueberraschung.

oder du bist ganz gemein und packst, anstelle der box, nen wassergefuellten luftballon rein hihi.
und das richtige geschenk gibts dann hinterher.

lg

miri

4

Hallo Kathrin,

ich weiß ja nicht wie viel ihr ausgeben wollt, vielleicht käme auch ein etwas größeres Geschenk mit der Verwandschaft in Frage oder so.

Mein Bruder hat zum 18. kürzlich einen Gleitschirmflug geschenkt bekommen, google mal nach Jochen Schweizer (Erlebnisse und so).

Die bieten echt tolle Sachen an. Soll ja auch was sein, was in Erinnerung bleibt.

LG
Lila

5

Hallo,

macht er denn den Führerschein?
Ich kann mich noch an jeden erinnern, der mir was zum Führerschein gegeben hat, sei es Geld zum bezahlen der Prüfung, einen Tankgutschein, einen Schlüsselanhänger, ...

Gruß Lucccy

6

Hallo Kathrin,
ich weiß ja nicht, wie viel Kontakt ihr habt. Aber wenn der recht gut ist, bietet sich doch eine "Ich bin jetzt groß - Kiste" (oder nenn sie wie du willst) an.
Dort hinein packst du was ein 18-jähriger so braucht. Praktisches wie "schlüpfriges".
- Labello
- Kondome
- St. Pauli Nachrichten o.ä.
- 1x Rasierer
- Socken
- Plüschhandschellen (Fantasia)
- Deo
- Kinogutschein
- Gleitcreme
- Intimshampoo

Ach, da fallen dir bestimmt noch 1000 Sachen ein #freu #cool

Ich werde so eine Box nächstes Jahr für meine Tochter bestücken/lassen.

lg Tanja

7

und?? was dabei für dich??
ne kurze antwort finde ich immer schön...

lg Tanja

8

Oh Gott, meine Eltern haben das vor 2 Jahren mit mir gemacht. Vor Freunden, Verwandten einfach allen. Ich glaube es war der peinlichste Moment meines Lebens. Aber ich hab mich gefreut und fands natrülich einfach ne super Geste von meinen Eltern.

weiteren Kommentar laden