Baby schläft Tagsüber nur auf mir

Hallo ich habe eine Frage. Meine kleine nun 7 Monate alt schläft tagsüber nur auf mir. Das heißt sie liegt quer über meine Oberschenkel auf dem Rücken und der Kopf hängt leicht überstreckt über meinen Oberschenkel. Wenn ich sie anders hin lege werkelt sie so lange bis sie wieder in "Ihrer" Position liegt. Ablegen ins Bett funktioniert selten bis eher garnicht. Nur Nachts akzeptiert sie ihr Bett. Momentan muss ich sie allerdings nachts alle 2 bis 3 Stunden stillen. Im gleichen Bett schlafen funktioniert nicht und im Raum bleiben auch nicht. Noch Ideen ? Oder gibt sich das von alleine?

Danke euch für eure Meinungen...????
Zum Glück bin ich nicht allein.

An den Osteopathen hab ich auch schon gedacht. Den werde ich mal aufsuchen. U5 hatten wir auch schon und die hat gepasst.
Liebe grüße an euch

Oh man blödes Handy :-(

hat statt :-) smiley Fragezeichen gemacht....
Sorry

Liebe bc4422,

das freut mich zu lesen! Darf ich da nochmal den Osteopathen ins Spiel bringen? Die haben nochmal eine andere Herangehensweise, die besonders bei Kindern oft sehr hilft. O:-)

Herzlich,
Nicola

Top Diskussionen anzeigen