Politik & Philosophie

Subtiler (Alltags)rassismus in Posts auf urbia

Manche Kulturen passen in einer Beziehung einfach nicht zusammen

Welche denn?
Vielleicht ist ja auch meine Beziehung dabei #gruebel

LG, Nele

Diskussion stillgelegt

Ein Tradition Moslem,.der seine Frau vorschreibt, .wie sie sich kleiden hat, .oder die ohne ihn nicht ausgehen darf, passt z.b
nicht zu einer europäischen Frau ,außer natürlich diese läßt sich darauf ein, aber dann passt sie sich seiner Kultur an

Diskussion stillgelegt

Da würde ich mal sagen, dass ein Traditionschrist, der seiner Frau vorschreibt, wie Sie sich zu kleiden hat und sie nicht alleine aus dem Haus lässt genausowenig zu einer europäischen Frau passt.

Der würde dann ja super zu einer Traditionsmuslima passen, ich sehe da keinen Konflikt zwischen den Kulturen.

Diskussion stillgelegt

Traditioneller Moslem sollte es heißen

Diskussion stillgelegt

Ich kann mir vorstellen, dass eine Joghurtkultur nicht so mit bestimmten Schimmelpilzkulturen kann.

Aber Bakterienkulturen gehen.

Diskussion stillgelegt

Jetzt wird es langsam richtig peinlich vor allem bei Thread 1 den du nennst.. was ist denn da bitte gegen Türken ? Das hätte auch gegen jeden anderen sein können, das liest man hier tagtäglich, egal welche Nationalität.

Darf man nicht mehr erwähnen das es sich um einen Türken handelt? Bohr wo leben wir ?

Diskussion stillgelegt

Erzähl mal, was haben den veröffentlichte Kinderfotos mit Flüchtlingen zu tun? Was ist daran „peinlich“? Das ist reine Flüchtlingshetzerei.
Angst vor Pädophilen, ok. Aber pauschal Angst nur vor Flüchtlingen bei dem Thema? Ähm, gibt keinen Sinn

Diskussion stillgelegt

Ich schrieb vor allem Thread 1.

Diskussion stillgelegt

Richtig, das impliziert, dass der andere zwar nicht so peinlich ist, wie der erste, aber dennoch peinlich.
Was sagst du denn zum zweiten? Keine alltagshetzerei?

Diskussion stillgelegt

Herrlich...schau Dir doch an, wer hier wieder auf den Zug aufspringt! Immer die gleiche Leier und immer die gleiche, ach so bürgerbesorgte Meinung. Und sie kennen Einige und Viele...

Diskussion stillgelegt

#rofl#rofl#rofl

liest du dir eigentlich durch was du hier schreibst...? Scheinbar nicht.
Schreibst irgendetwas vom Zug aufspringen und bist selbst dabei.

Diskussion stillgelegt

Ich habe heut keine Lust mit Dir zu spielen und bitte um Verständnis #danke

Diskussion stillgelegt

Immerhin hat sich das nicht geändert in den letzten Jahren. Ich habe das alles hier lange gemieden. Auch weil ich fand, dass die besorgten Bürger das Forum unterwanderten.
Jetzt schaue ich hier rein, siehe da, es ist alles beim Alten.
Dieselben Nicks mit denselben Meinungen - passt schon.

;-)

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen