Babywalz Bestellung 🥰

Huhu ich hab am Donnerstag abends etwas bestellt. Sowie gestern auch nochmal etwas. ( nur Kleinigkeiten) in meinem Profil kann ich sehen beim Bestellstatus „ in Bearbeitung“ wie lang wird es Denk ich dauern bis die Ware versendet ist?

Hab bezahlmethode klarna gewählt. Bei anderen online Händler ( z.b hab am Donnerstag was bei zalando bestellt ) ist die Ware schon bei hermes.


VG👨‍👩‍👧

1

Was steht denn in den AGB zu den Lieferfristen? Sind alle Artikel vorhanden? Hast du ggf. schon bezahlt? ;-)

5

In den AGB‘s hab ich gelesen Lieferzeiten zwischen 2-4 Tage.

Nein ich ich habe noch nicht bezahlt weil ich Kauf auf Rechnung gewählt habe.

Es handelt sich nur um Klamotten. Dort war von 2 Teilen die ich zusammen bestellt habe das Lieferdatum für heute gesetzt. Bis jetzt steht da nur in Bearbeitung.

2

Meine Schwester hat wochenlang auf ihren Wickeltisch und ihr Beistellbett gewartet, dann kam das Bett in der falschen Farbe. Sie hat angerufen und reklamiert. Es hieß sie soll es zu Post bringen, hochschwanger. Nachdem sie gesagt hat, das geht nicht, wurde es abgeholt. Bis es tatsächlich abgeholt wurde, musste sie dreimal anrufen. Ewig später kam dann das richtige Bett.

3
Thumbnail

Hey du,

bei Babywalz kommt es immer auf die Lieferzeiten der Artikel an, die stehen dann direkt bei den Artikeln selber (wie im Bild).
Zum Beispiel habe ich vor gut einem Monat etwas bestellt, wo aber von vorneweg die Lieferzeit mit 4 Wochen angegeben war. Das konnte ich aber immer unter „Meine Bestellungen“ sehen, da steht der geplante Zustellungstermin dabei.

Viele Grüße

4
Thumbnail

Bild 2

6

Huhu.

Ich hab Donnerstag abends bestellt und der geplante Zustellungs Tag ist eigl für heute geplant aber es ist immer noch „ in Bearbeitung „ also wurde immer noch nicht versendet.