Helium Luftballon :)

Hallöchen
Ich hab eine ganz blöde Flage: ich will im Geschäft einen Helium Luftballon ( eine 1 zum ersten Geburtstag) kaufen. Ich muss das Ding mit dem Kinderwagen , auch in der Bahn, nach Hause kriegen.

Frage 1: wie lang halten die Luftballons erfahrungsgemäß?

Udn die wichtigste Frage 2:
Ich will ungern mit dem Luftballon an der Hand nach Haus fahren. Wie transportiere ich den denn? Wenn ich ihn in eine Ikea Tüte tu, flieg die Ikea Tüte ja nach oben, während ich sie festhalte ? 🙈🙈 sieht ja schon komisch aus 😄
Vielleicht passt es ja auch unter den Kinderwagen drunter …

Hat jemand noch Ideen?

Liebe Grüße

1

Also zu erstens kann ich dir sagen, dass der Ballon von meinem Schulkind hier seit einer Woche an der Decke hängt. 🙂

Und zu zweitens sehe ich keine Alternative als das Auto. Du kannst dir den Ballon ja schlecht unter die Jacke packen. Ich würde ihn so eng wie möglich am Kinderwagen befestigen.

2

Du könntest dir auch eine Kartusche mit Helium kaufen und ihn und noch andere Luftballons zu Hause selbst mit Helium befüllen. Am Ende dürfen sich die Kinder die Luftballons mit nach Hause nehmen. Kommt immer gut an bei den Kindern.

3

Je nach Grösse ist die Ikea-Tasche schon schwer genug um nicht vom Balloon nach oben gezogen zu werden.... ansonsten leg halt eine Flasche Wasser oder etwas anderes mit in die IKEA-Tasche da hebt dann nix ab.

Top Diskussionen anzeigen